Wenn ich diesen Thread so lese, faellt mir folgendes ein:
Hallo Schwarzmaler,
Willkommen zurueck im Forum! Ich habe euch vermisst. Was habt ihr im letzten Jahr so getrieben und erlebt?
Wenn ich diesen Thread so lese, faellt mir folgendes ein:
Hallo Schwarzmaler,
Willkommen zurueck im Forum! Ich habe euch vermisst. Was habt ihr im letzten Jahr so getrieben und erlebt?
Ich könnte echt kotzen wenn ich die Tabelle sehe. Wir haben in den letzten 4 Spielen gegen die ersten 4 gespielt. Und diese Mannschaften, werden auch noch in Löcher fallen, und dann spielen wir gegen Teams die jetzt im Loch sind und sich dann gefangen haben werden. Ich hätte die letzten 4 Spiele lieber gegen Schalke, Bremen, Gladbach und Stuttgart gehabt!
So Spiele wie heute haben alle Abstiegskandidaten. Da muss man die Ruhe bewahren und durch. Wir haben heute auch einfach Pech, genauso wie wir gegen Bayern Glück hatten. Wir müssen einfach in jedem Spiel Gas geben, und Punkte hamstern.
Was mich geärgert hat waren die Pfiffe ab der 37. Minute. Da träumen wohl einige immer noch von der Meisterschaft.
Wir haben halt auch Riesenpech mit dem Spielplan. Wir muessen gegen all die Vereine spielen die in sehr guter Form sind (Mainz, Dortmund, Hoffenheim) und duerfen nicht gegen die Vereine spielen die Probleme haben (Bremen, Gladbach, Schalke, auch Wolfsburg in den ersten 3 Spielen). Bitter ist natuerlich dass sich der ein oder andere Verein noch fangen wird bevor er gegen uns spielt und ich glaube auch nicht das Mainz, Dortmund und Hoffenheim ihre Form ueber die Saison halten koennen.
Sonntag ist ganz wichtig - auch wenn Hannover auch so ein Verein ist der eine gute Phase hat.
Frage an die "Alten": War es frueher, d.h., in den 70er und 80er Jahren auch so, dass nach jeder Niederlage ein einzelner als Suendenbock rausgepickt wurde und dann auf ihn eingedroschen wurde? Der erste bei dem ich es erlebt habe, war C.-D. Wollitz in den 90ern.
Welch bittere Ironie dass wir das erste Gegentor nach einer mißglückten Milan-Sasic-Zwei-Mann-Gedächtnisecke gefangen haben ...
Schalke hat laut Kicker 10 Stuermer im Kader.
Edu ist wohl auch noch vor ihm.
Andererseits, bei uns waere er wohl auch eher 5. Stuermer hinter Lakic, Hoffer, Nemec und Micanski.
Ich wäre auch gerne dabei gewesen , aber man muss leider Arbeiten und bekomme nicht immer frei.
Ich waere auch gerne dabei gewesen ... muss leider auch Arbeiten. In China.
glückwunsch für den sieg gegen uns. mit dieser mannschaft habt ihr diese saison wohl nichts mit abstiegskampf zu tun und man spielt auch nächste saison wieder gegeneinander. bin allerdings schon ein wenig enttäuscht wie grade unsere abwehr einem hühnerhaufen gleicht
Danke.
Ihr werdet euren Weg auch in dieser Saison schon gehen. Weil sich alle Mannschaften vor euch in die Hosen machen. Ausser uns :D. Was mich allerdings wundert ist das ihr keine Abwehrspieler (ausser Lahm) und Torwart von Weltformat holt.
Ich bin weg. Ich halt es nicht mehr aus.
Meine Nerven ... was ist denn da los?