Wie ist Miro empfangen worden?
Beiträge von netter_mensch
-
-
So, ich sitze in einem Hotelzimmer in China. Es ist Viertel nach 2. Ich habe den ganzen Abend geschlafen um fuer das Spiel fit zu sein. Ich werde einen Stream hoeren (hoffe das klappt) und muss kurz nach Abpfiff zum Flughafen.
Auf gehts Lautern!!!!
-
Mal ne Frage: Es hiess doch irgendwann mal dass das Spiel auf Sonntag verlegt wird, wg. einen Champions League Spiel von Schalke oder so was. Wurde es wieder zurueck verlegt oder halluziniere ich? Komme erst am Samstag zurueck. Sch....!!!!
Edit: Mein Tipp: 3:2 in der 90+5. Minute durch Nemec nach 0:2 Halbzeitrueckstand. Hoeness stuermt nach Schlusspfiff mit hochrotem Kopf auf den Schiedsrichter zu. Uebrigens, ein Novum dass ich sehe das hier mehr Leute hier Niederlage als Sieg tippen ... das ich das nochmal erleben darf.
-
Interessant dass unsere "Stars" von letzter Saison (Mandjeck, Sam und Jendrissek) es auf genau null Erstligaminuten an diesem Spieltag gebracht haben.
-
War er gestern ueberhaupt im Kader? Ist er verletzt?
-
So bitter das wir es nie schaffen Geld mit unserer Torwartschule zu verdienen.
-
"Was Rombach umtreibt: der fehlende Nachwuchs in den Ingenieurswissenschaften. Es gelte, junge Leute dafür zu gewinnen, um die wirtschaftlichen Wachstumspotenziale überhaupt realisieren zu können."
Das umtreibt mich auch. Es ist echt bitter das es da so wenig Nachwuchs gibt. Also, falls hier jemand ist der am Überlegen ist welchen Beruf er ergreifen will: Informatik, Maschinenbau oder Elektrotechnik studieren. Das ist die Eintrittskarte zu einem relativ sorgenfreien Leben!
-
-
Im ARD oder ZDF Videotext steht dass Simunek mit Kuntz einig über einen Vertrag bis 2013 ist aber es noch Ablösemodaltäten mit Wolfsburg zu klären gibt.
-
Ich finde einen Naturwarenhersteller allemal besser als einen Finanzdienstleister.
Natuerlich erwarte ich dass der Allgaeuer Latschenkiefer jetzt in Westpfaelzer Latschenkiefer umbenannt wird!