Beiträge von netter_mensch
-
-
Spielt Lautern auf die West- oder auf die Ostkurve?
-
Es gibt nur ein Spieler des Spiels: Mo Idrissou. BetzeFensi, den hättest Du mit auf die Liste nehmen sollen.
-
-
- Gut dass Köln und Gladbach auch verloren haben. So lange wir noch in Distanz zum 15. Platz sind, bin ich zufrieden.
- Im Abstiegskampf nur eine Gelbe Karte wg. Foulspiel - und dass auch noch von einem Stürmer - geht gar nicht.
- Wir hätten vor der Saison mehr in die Defensive und weniger in die Offensive investieren sollen. Jeder gut vorgetragene Angriff bringt uns in Bedrängnis.- Wir sind vom Spieleretat her 18. Also ist jede Platz über dem 18. ist ein Erfolg.
- Es war klar dass solche Phasen kommen würden.
- Von 1963 - 2005 waren wir gefühlt 35 mal in der Winterpause auf einem Abstiegsplatz. Das ist unser Leben.
- Vielleicht hilft die Situation den ein oder anderen nervenden Erfolgsfan loszuwerden (Tipp: 100 Kilometer östlich gibts einen aufstrebenden Plastikverein mit viel Geld.)
- Selbst wenn wir absteigen sollten, haben wir nächstes Jahr eine gute Truppe für den Wiederaufstieg beisammen.
- Der Standort Kaiserslautern gibt nicht mehr her als eine Fahrstuhlmannschaft. Jedes Erstligaspiel ist ein Erfolg.
- All das heisst nicht dass man sich aufgeben sollte. Im Gegenteil! -
Ich kann da leider nicht mitmachen. Fuer mich sind Handtaeschchen und Lipgloss MUSS!
-
Wir muessen den schmalen Grat finden, einerseits den Ernst der Lage zu erkennen und andererseits nicht in Panik zu verfallen. Dass die Medien dabei nicht helfen werden, ist doch klar - die leben von Extremen.
-
Bis auf die Chancenverwertung ist ja alles ok. Also entweder wir lernen die Dinger reinzumachen, oder wir steigen ab. So einfach ist das.
-
Ach ja ... unser Tafelsilber.
-
Meine Aufstellung:
Sippel - Bugera, Rodnei, Amedick, Dick - Bilek, Schulz, - Tiffert, Illicevic - Hoffer, Lakic
Taktik: Mauern - und 1-2 Konter vollenden. Auswaertssieg.