Wie wäre es mit Kollege Kirch?
Ach neeee, Du, lass man... meine Meinung über Olis fußballerisches Talent habe ich hier im Forum ja bereits kundgetan aber wenn ihr noch nen Stürmer (oder nen Manager
) abzugeben habt, dann immermal her damit
Wie wäre es mit Kollege Kirch?
Ach neeee, Du, lass man... meine Meinung über Olis fußballerisches Talent habe ich hier im Forum ja bereits kundgetan aber wenn ihr noch nen Stürmer (oder nen Manager
) abzugeben habt, dann immermal her damit
Buggy, ich sag es mal so, wir konnten uns schon kaum die Trainerentlassung (so nötig sie vielleicht auch sportlich gewesen ist) leisten, aber für einen Raketen-Trainer reicht das Geld zur Zeit vorne und hinten nicht. Und die Alternative hieß Bommer Ich hoffe, dass wir zur Winterpause noch den einen oder anderen erfahrenen Spieler ausleihen (und nicht noch mehr unerfahrene kaufen). Sollte es in die 3. Liga gehen, sind wir platt, soviel steht fest.
Ewald ist aus unserer Sicht aber die beste Alternative gewesen...der kennt den Verein und kann hoffentlich den Sauhaufen wieder zum Fußballspielen bringen
Ich kann jetzt natürlich nur aus meiner Sicht schreiben, aber mir gingen nach Abpfiff so viele andere Sachen durch den Kopf (fehlende - wenn auch nicht erwartete - Mehreinnahmen durch das Erreichen der dritten Pokalrunde; Mist, jetzt biste nicht nur letzter der zweiten Liga, sondern auch noch der Looser der Nation; Wie geht es mit dem Verein weiter? ; armer Christian Ziege (der gibt m.E. alles, was er geben kann); Warum musste ausgerechnet ICH Arminia-Fan werden
...), dass ich die Taschentücher gar nicht so wahrgenommen habe. Vielleicht ging es den Arminen vom TV anders, das mag sein! Schlimmer fand ich die "Ziege in den Zoo"-Rufe. Natürlich stammen die noch aus seiner Zeit bei den Bayern, aber in einer solchen Situation hätte man sich diese eventuell schenken können. Aber watt solls...
Ich kann nur sagen, dass ich mal wieder sehr gut in Lautern aufgenommen wurde und dass ich viele nette und aufmunternde Gespräche mit FCK-Fans in der Stadt sowie im Stadion hatte! Danke dafür!
In der Mannschaft scheint Ziege ein gutes Standing zu haben. Wie ist es aber bei den Fans?
Na sagen wir es so: In den letzten zwei Spielen haben ausschließlich die Gegner "Ziege raus-Rufe" angestimmt, noch sind wir darauf nicht eingestiegen. Selbst der erfahrenste Trainer kann aus dieser Mannschaft gegenwärtig kein Sieger-Team formen. Ein neuer Trainer würde m.E. nur Geld kosten, bringen würde das vermutlich wenig (zumal wenn die Alternativen Rapolder und Möhlmann heißen)
Und Peewee: Vielen Dank für deine mitfühlenden Worte. Heute geht es gegen Union, vielleicht entschädigt mich die Mannschaft wenigstens bei diesem Spiel für die 900 Kilometer, die ich am Dienstag zurückgelegt habe, um zum wiederholten Mal einen fußballerischen Hochgenuss meiner Mannschaft in einem prallgefüllten Stadion bei nahezu sommerlichen Außentemperaturen zu genießen
Ich hoffe nur, dass ihr Geduld und Vertrauen in euren Trainer setzt (auch wenn er zum 100 Mal Oli Kirch von Beginn an spielen lässt ), dann solltet ihr mit dem Abstieg auch nichts zu tun haben!
Ohne eine gehörige Portion Humor kannst Du als Armine nicht überleben Ich hoffe nur, dass wir noch rechtzeitig die richtige Spur finden, sonst geht noch ein weiterer Traditionsverein in die Brüche!!! Ich denke, an KL können wir uns ein Beispiel nehmen, in der Hoffnung, dass wir "unseren Stefan Kuntz" finden! Viel Erfolg weiterhin in Liga 1!
Nach dem Motto: Wir bauen uns gegenseitig auf
Wenn es ein Ligaspiel wäre, könnten wir mit einem Unentschieden leben. So geht der "freie Fall" für einen Verein leider weiter und bei uns sehe ich gerade wenig Ansätze! Ihr verliert zwar, seid meistens aber auf Augenhöhe mit dem Gegner. Wir verlieren und spielen auch noch sche... (bis auf das letzte Spiel vielleicht). Bin auch mal gespannt, ob Olli Kirch spielt, bei den Leistungen!
Ich freu mich, wieder aufm Betze zu sein, auch wenn ich glaube, dass für meine Arminia da nichts zu holen ist Für uns kommt das Pokalspiel leider zwei oder drei Spieltage zu früh! Trotzdem hoffe ich auch ein "unterhaltsames" Spiel!
Schon mal vielen Dank für eure Unterstützung, über die wir uns alle sehr freuen und die uns weiter Mut gibt, bis zum Schluss zu kämpfen!!! In der Tat handelt es sich hierbei nicht um eine Aktion, die offiziell vom Verein kommt, sondern von Menschen, denen Arminia aus unterschiedlichen Gründen sehr am Herzen liegt. Wir sind auch für kritische Stimmen offen, haben in den letzten Tagen und Wochen viel Kritik einstecken müssen, nur leider trifft diese Kritik die "Falschen". Ich arbeite beispielsweise seit einigen Jahren ehrenamtlich für Arminia, kümmere mich im Wesentlichen um die (Gäste-)Fans und versuche, jedem den Aufenthalt rund ums Stadion so angenehm wie möglich zu machen. Mir ist die Kommunikation mit anderen Fangruppen wichtig, auch deshalb habe ich mein Anliegen bei euch gepostet. Niemand soll überredet werden, uns zu unterstützen und ich kann auch die Leute verstehen, die sich fragen, was sie das eigentlich angeht. Nur in der heutigen Zeit kann es nahezu jeden Verein treffen und dann ist es gut zu wissen, dass man nicht alleine kämpft!
Liebe FCK-Gemeinde,
ich wende mich heute mit einer großen Bitte an euch. Wie ihr alle mitbekommen habt, droht Arminia Bielefeld die Insolvenz, da aufgrund von Fehlern in der Vergangenheit eine riesiger Schuldenberg entstanden ist. Von politischer (städtischer) Seite können wir die zum Überleben dringend notwendige Hilfe gegenwärtig leider nicht erwarten (auf Bezirksregierungsebene wurde eine Bürgschaft von 6 mio.Euro abgelehnt). 105 Jahre Tradition drohen von der Fußballlandkarte Deutschland zu verschwinden, Mitarbeiter würden ihren Arbeitsplatz verlieren, den Fans (darunter über 2000 Arminis) wird der Boden unter den Füßen weggezogen. Um dieses zu verhinden, haben wir eine Unterschriftenaktion ins Leben gerufen, an der bundesweit bereits über 6000 Leute teilgenommen haben und in der wir uns für die dringend benötigte Hilfe seitens der Stadt Bielefeld einsetzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere von euch uns bei dieser Mamutaufgabe unterstützt. Folgt einfach dem Link: http://www.arminia-ist-mehr.de/ und zeigt uns, dass wir nicht alleine sind!
Vielen Dank für eure Unterstützung!