Beiträge von Armine

Nun ja, eine Stütze war "Church" bei uns nicht grade. Ehrlich gesagt wundere ich mich ein wenig, dass ein Mann wie Stefan Kuntz, der sonst einen ausgezeichneten Schnüffel-Instinkt für gute Spieler hat, einen Olli Kirch verpflichtet. Aber gut, vielleicht kann er sich bei euch ja noch weiterentwickeln... Eigentlich dachte ich, dass Olli nur im Doppelpack mit Daniel Halfar geht...die beiden waren in Bielefeld nämlich unzertrenntlich :kiss:

Danke, aber hey, Ihr seid Bielefeld.

Ich kenne kaum einen anderen Verein der es schafft, immer und immer wieder eine Truppe auf die Beine zu stellen, die oben mitspielt und aufsteigen kann. Viele Vereine wäre gerne an Eurer Stelle in diesem Punkt! :thumbup:

Und wenn ihr die Finanzen in der Griff bekommt ist schnell wieder mit Euch zu rechnen. Viel Glück!

Lieber FCK-Seb,

vielen Dank für deine Worte, die mir Hoffnung geben!!! Hoffentlich findet das nächste Spiel K´Lautern vs. Bielefeld in Liga 1 statt. :rotwein:

Auch aus Bielefeld herzlichen Glückwunsch zu eurem verdienten Aufstieg! Ich wünsche euch auch für die kommende Saison ein sooo perfekt funktionierendes Team und viele erfolgreiche Spiele in Liga 1. Feiert schön! Wir fangen jetzt da an, wo ihr vor zwei Jahren gewesen seid... :girly3: Aber um ehrlich zu sein, eure Entwicklung gibt mir Hoffnung, dass wir das auch irgendwie packen!

Die Bahnen fahren regelmäßig und es sind auch nur 1-2 Stationen, je nachdem, wo du aussteigst. Schau mal auf deine Eintrittskarte, da müsste eigentlich auch stehen, dass du unsere ÖPNV kostenlos damit nutzen kannst. Die genauen Fahrzeiten kannst du auch hier nachschauen: http://www.mobiel.de/haltestel…ahn&strExtra4=&strExtra6=

Viele Grüße aus dem sonnigen Bielefeld

hey Armine, danke!

ist das noch der Eingang an der Ecke gegenüber der Geschäftsstelle, wo früher der Gästeeigang war. (Also einmal durch die Gartenanlage und quer über den Ascheplatz. Dann finde ich es wieder.) Ist ne Weile her...

Hoffe mauch, dass unsere Spinner sich benehmen!

Richtig Empy, der Eingang ist der gleiche, der Block ist neu, wenn auch nicht grad der Hammer...(Sitzplatz ist gut, unser Netz ist im Gegensatz zu eurem keine Werbebande ;-)! Alle, die Karten für T haben (neue "Haupttribüne", wird je nach Anzahl der Gästefans auch manchmal zum Gästblock), müssen am Haupteingang rein. Wäre schön, wenn ihr eure Feuerwerkskörper daheim lasst, wir haben keine Kohle mehr, Strafen zu bezahlen :(

Nabend NilS,

der Hauptbahnhof ist nicht so weit weg vom Stadion. Würde dir empfehlen, am Hauptbahnhof in die Linie 3 Richtung Babenhausen Süd zu steigen und Wittekindstraße oder Nordpark auszusteigen. Nimm nicht die 4 Richtung Universität/Lohmannshof, denn dann musst du noch einmal halb ums Stadion. Denk dran, unser Stadion liegt mitten in einem Wohngebiet und es herrscht dank DFB strikte Sektorentrennung. Du kommst also nur am Eingang A1/A2 rein. Wenn einer von euch mit dem Auto kommt, dann parkt ihr am besten in den kostenlosen Parkhäusern an der Uni und nehmt die 4 Richtung Rathaus bis zur Oetkerhalle. Dann die Melanchthonstraße runter (dauert aber schon 10-15 Minuten) und schon seid ihr auch da. Viel Spaß und seid lieb! :bier:

war peter neururer schon mal bei euch trainer? der hat doch schon halb deutschland durch.... :biggrin:

Ne, der war noch nicht bei uns, aber selbst laber Peter würde ich vor den beiden anderen "Kandidaten" bevorzugen. Wie man sieht...ich bin verzweifelt

Wobei mir nahezu jeder Trainer lieber wäre als Wacholder oder Ernst M. Aber da sich beide ja schon wieder angeboten haben, befürchte ich, dass es aus diesem Albtraum kein erwachen gibt... :bigcry:

Au ja, das will ich sehn :jubel:

Ihr müsst ja nicht gleich fies werden :bigcry: Das größte (personelle) Problem bei Arminia ist eindeutig Dammeier. Der hat so wenig Charisma und Profil, denn kann man noch nicht mal hassen. Kein Wunder, dass weder Geldgeber noch Spieler zu uns kommen wollen. Und jetzt sitzt der Fraggle in Aachen auch noch auf der Bank! :boing: