Beiträge von Armine

    Den im Bericht erwähnten Tatort habe ich letztens auch gesehen. Ein Teil der Story, dass ein Spieler/Manager mit Mailand verhandelt(e) fand ich ziemlich überholt, das juckt heute kaum noch wen, aber ich würde mir wünschen, dass sich ein Spieler so outen könne, wie der Darsteller im Tatort das am Schluß auf der PK getan hat.


    Das sich so vehement dagegen gesträubt wird, dass es so "etwas" im (männlichen) Profifußball gibt, ist und bleibt (mir) ein Rätsel.

    Stimme Dir 1905% zu. Ich bewerte Menschen weder nach ihrer Religionszugehörigkeit, ihrem ethnischen Hintergrund, Geschlecht noch nach ihrem Beruf. Warum sollte ich sie dann nach ihrer sexuellen Neigung bewerten? Wenn Fußball ein Teil unserer Gesellschaft ist, dann gehört auch die Homosexualität dazu! :amen:


    Was wird dann aus den abertausenden von Zetteln? Nimmt er die dann mit?
    Die Frage, die bleibt, ob die Arminia in der 3. Liga in der Lage ist mitzuhalten??? :gruebel:

    Dafür brauchen wir erstmal die Lizenz, dann einen Trainer, neue Spieler, Sponsoren, einen Vorstand Sport :blabla: Also über Langeweile können wir uns in der nächsten Zeit nicht beschweren

    Drücke der Arminia auch die Daumen das sie es bald wieder in die 2. Liga packen.. Tut mr echt leid was mom in Bielefeld passiert :( Arminia gehört zum Profifussball!!!!

    Vielen lieben Dank, deine Worte tun uns sehr sehr gut! Wir werden um einen "Neuanfang" in Liga 3 (sofern wir dafür die Lizenz bekommen) nicht herum kommen. Das ist bitter, aber unvermeidlich! Vielleicht hoffe ich auch genau aus diesem Grund, dass ihr das, was ihr gegenwärtig habt (Zugehörigkeit Liga 1, volles Stadion mit (normalerweise) super Stimmung, Herzblut-Management mit nachhaltigen Konzepten, gefragte Spieler usw.), wertschätzt und pflegt, auch wenn es sportlich mal nicht so läuft. Nur so schafft ihr den Klassenerhalt und ich hätte wenigstens eine Mannschaft in Liga 1, der ich weiterhin die Daumen drücken könnte. Also :arbeit: !!!

    Ich beobachte die Reaktionen und Kommentare einiger hier im Forum und auch auf der Tribüne gegenüber Lakic (Leistung und Verhalten) schon seit einiger Zeit mit richtiger Gänsehaut - im negativen Sinn! Es erschließt sich mir nicht, wie man einem jungen Menschen (ja, auch 28 ist noch jung), der einiges für den Verein getan hat, so "unfair" begegnen kann. Ich fand das Photo - nicht den Wechsel - auch mehr als unangebracht, aber ihn zum Alleinverantwortlichen für die gegenwärtige Situation zu machen, zeugt m.E. von fehlendem Willen oder mangelnder Fähigkeit, die sportliche Situation umfassender zu reflektieren. Aus der Ferne betrachtete kann ich sagen, dass ihr in den letzten drei Jahren - vor allem durch die hervorragende Arbeit von Stefan Kuntz, eure bedingungslose Unterstützung des Vereins sowie die tolle Atmosphäre im Stadion - so viele Sympathien zurückgewonnen und so etwas tolles aufgebaut habt, dass es schade wäre, wenn ihr zulasst, dass die ganze Arbeit umsonst gewesen ist.
    Ich drücke euch für den Klassenerhalt auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass der FCK bald wieder positive Schlagzeilen macht - und das nicht nur im sportlichen Bereich!

    Aus sicherer Entfernung kann ich den Artikel nur unter der Kategorie "peinlich bis amüsant" verbuchen. Wer SK kennt weiß, dass er mit dem Finanzthema garantiert nicht "lässig" umgeht, dass es ihm bestimmt auch lieber wäre, wenn der FCK seine finanzielle Konsolidierung so schnell wir möglich erreicht und 100% aus eigener Kraft Fußball in KL sicherstellen kann. Aber das dauert eben seine Zeit. Herr Rehberg sollte sich mal vor Augen führen, wie runtergewirtschaftet das Bundesland RP gegenwärtig ist. Da sollte man froh über jeden Hoffnungsschimmer sein. Also, regt euch über den Artikel nicht auf, jeder Verein hat einen Reinhard Rehberg, unserer heißt halt nur Rainer Hoffmann! :undwech:

    Naja ein Schleifer und Feuerwehrmann muß ja nicht zwaqngsläufig teuer sein..
    Milan Sasic.. shit der is ja noch in Duisburg und auch kein Schliefer mehr..
    Hansi meyer? aber der kostet wahrsch..
    gibts da keine ehemaligen? die die Arminia noch im Herzen tragen und nen Trasinerschein haben?

    Der Ewald trägt ja die Arminia im Herzen...http://www.nw-news.de/sport/ds…h_auf_grosse_Aufgabe.html Nun ja, wir werden sehen, was die nächsten Wochen bringen...Und bei euch hoffe ich, dass es auch bei weiteren Niederlagen keine Trainerdiskussion gibt. Marco Kurz passt zu euch wie die Faust aufs berühmte Auge :jubel:

    Den bringe ich persönlich zurück auf die Alm.
    Vielleicht kann er die Arminia verstärken? :autsch:

    Nein, kann er nicht! Wir sind zwar gegenwärtig verzweifelt und in einer, nun ja etwas prekären Lage, aber wir nehmen noch lange nicht alles :schmoll: Wobei ich mich schon frage, warum Kurz immer noch an ihm festhält. Oli ist nen toller Joker für Liga 2, mehr aber leider auch nicht...