So, zurück aus Lautern. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Da müssen wir uns die nötigen Punkte wohl woanders holen. Mein Eindruck: Stadion ist super (Gästeblock so lala), Ordner und Fans waren super freundlich (außer zwei Jugendliche, die den Banner und die Fahne von den Rheinland-Arminen vor dem Stadion geklaut haben. Falls jemand weiß, wo die Sachen sind oder FCKler mit Arminen-Banner gesehen haben, bitte melden), die Fangnetze sind ne Katastrophe. Hatte das ganze Spiel über entweder die Fangnetzstange oder riesige Netzmaschen im Gesichtsfeld. Hat genervt. Aber was ihr mit den Stadionpreisen habt, verstehe ich nicht. Ich fand das eher günstig als teuer (zumindest das Essen).
Beiträge von Armine
-
-
Wenn wir zusammen aufsteigen trinken wir einen beim nächsten erstliga spiel
Auf jeden Fall! Wäre mir auch am liebsten, wenn wir zusammen aufsteigen würden! Aber um dieses Ziel zu erreichen, muss man eigentlich auch Spiele gegen den FSV gewinnen
-
-
Mal ganz unabhängig von der Verschwörungstheorie
, ich werde am Montag hoffentlich ein paar nette Arminen-Fans auf dem Betze antreffen und gemeinsam ein gutes, mit fussballerischer Klasse besetztes Spiel ansehen. Natürlich hoffe ich dabei auf 3 Punkte für den FCK. Auf einen schönen Montag!
Du wirst auf 500 nette Arminen treffen
Einige davon sind schon ab Sonntag in der Stadt. Ich hoffe auf gute Stimmung, drei Punkte für die Blauen (man wird ja noch träumen dürfen) und reichlich Glühwein aufm Glühweinmarkt! Wieviel Stunden vorm Spiel darf man eigentlich mit der Eintrittskarte Bus und Bahn nutzen?
-
Der Gästeblock ist im Stadioninneren nicht besonders abgeriegelt. Du kannst im Stadion von Tribüne zu Tribüne spazieren. Zumindest vor dem Spiel. Ich kann mir vorstellen, dass bei Derbys, oder bei aufgeheitzter Stimmung die Polizei die Fanlager trennt. Aber normalerweise ist das nicht nötig.
Danke für deine Antwort. Ich freu mich schon seit Wochen auf das Spiel und auf den Weihnachtsmarkt bei euch!
-
Einen wunderschönen guten Abend,
da mein letzter Besuch aufm Betze schon einige Zeit her ist, wollte ich fragen, ob ich mit meiner Gästeblock-Karte nach dem Spiel auch zu den anderen Blöcken kommen.
Viele Grüße aus Bielefeld