Beiträge von SympathyForTheDevil

Also mir ist sowas irgendwie unerklärlich.

Man kann als FCK mit soo vielen Vereinen in Europa, Deutschland, u. auch Südwestdeutschland Freundschaftskicks verabreden - aber mit einer kleinen Handvoll eben nicht. (KSC, SGE, Waldhof, Mainz ... u. dann fallen mir schon kaum welche mehr ein).

Daß sowas 1x passiert verstehe ich ja noch, weil man vielleicht nicht an evt Fangruppen dachte, aber 2x innerhalb von 2 Monaten ? Ist mir zu hoch.

Man könnte fast meinen, als hätte man es im Sommer nicht wahrhaben wollen sich von Fan-Gruppen diktieren zu lassen ... u. nun nochmal mit aller Macht ...

Nun denn,
    1860 oder Werder (auch ohne Nat.-Spieler), sowas in der Richtung wäre cleverer:
    Relativ guter Ticket-Umsatz, super Stimmung, Fan-Party, sportlich genauso wertvoll.

ich wiederhole nochmal meinen Beitrag aus Dem St. Pauli-Thread.

Der Verein ist schon noch was Besonderes, aber mit den Fans geht es in meinen Augen Jahr für Jahr rapide bergab,
    u. ich weiß wovon ich rede, wohne in HH, u. war bis vor kurzem jede Saison mindestens 5x am Millerntor.
    Trend-, In- Fans Kiddyfans lösen die einst einzigartigen innovativen Fans mehr u. mehr ab, sodaß mich Pauli immer weniger interessiert - leider.

Passend dazu mal ein Link aus dem größten Pauli-Forum, welcher an Unwissen, Aufschnappen von Yellowpresse u. Polemik kaum zu überbieten ist, u. dort in lupenrein-faschistischem Geseier zum Ausdruck kommt - man glaubt es wirklich nicht wenn man es nicht liest - u. die Moderation dort sieht tatenlos zu oder macht mit.
    Sowas ekelerregendes hab ich wirklich in noch keinem Fußballforum gelesen.

Achja, hier habt Ihr Eure ach so tollen Fans:
    http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=45009

Koblenz will irgendwie immer krampfhaft als lokaler Rivale gelten.
    Aber Rivalität muß man sich erarbeiten.

Reißt doch erstmal irgendwas, u. wenn es nur ein Aufstieg in die 1. BL oder ein DFB-Halbfinale ist.

Aber nur weil man jetzt mal zufällig 4x in der gleichen Liga gegeneinander gespielt hat, regional nicht weit entfernt ist, einfach öffentliche Vergleichsansprüche stellen - was soll das werden ?

Krempelt lieber die Ärmel hoch u. versucht was zu reissen !

Für mich ist auch Mainz 05 kein Rivale.

Der nächstliegende ist für mich die SGE am Main.

Der Verein ist schon noch was Besonderes, aber mit den Fans geht es in meinen Augen Jahr für Jahr rapide bergab,
    u. ich weiß wovon ich rede, wohne in HH, u. war bis vor kurzem jede Saison mindestens 5x am Millerntor.
    Trend-, In- Fans Kiddyfans lösen die einst einzigartigen innovativen Fans mehr u. mehr ab, sodaß mich Pauli immer weniger interessiert - leider.

Passend dazu mal ein Link aus dem größten Pauli-Forum, welcher an Unwissen, Aufschnappen von Yellowpresse u. Polemik kaum zu überbieten ist, u. dort in lupenrein-faschistischem Geseier zum Ausdruck kommt - man glaubt es wirklich nicht wenn man es nicht liest - u. die Moderation dort sieht tatenlos zu oder macht mit.
    Sowas ekelerregendes hab ich wirklich in noch keinem Fußballforum gelesen.

Achja, viel "Spaß" damit.
    http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=45009

Au Backe...

schade S04, hätte Euch gerne in der CL gesehen !
    Na wenigstens war es relativ eindeutig, u. nicht mit ärgerlichem Pech o.ä. verbunden.

War aber schon erstaunlich, wie eingespielt Atletico wirkte, obwohl die Liga noch gar nicht gestartet ist.

Anyway, UEFA-Cup ist denn ja so schlecht auch nicht - wir FCK'ler würden einiges drum geben.

Welcome,

für mich ein Spieler für die Breite der Mannschaft.

Der Transfer ist durchaus nachzuvollziehen, wenn man gg. FCN gesehen hat wie ausgepumpt Ziemer u. Jendrisek nach glorreichem Einsatz vom Platz gingen.

Demnach bestärkt dies die These, daß Sasic nun anscheinend öfter so ein Höllentempo durchziehen will, u. auch nicht mehr so ohne weiteres umhin kann zwei Spitzen (vielleicht demnächst sogar auswärts) aufzubieten.

Allerdings tut mir der Stachnik langsam echt leid, den ich als absolutes Stürmer-Juwel sehe.
    Für mich vom Talent einer der besten Offensivspieler die wir mom. beim FCK haben.
    Seine Chancen dies in der 2. BL zu beweisen, stehen nun nicht gerade besser.

Dieser eine Punkt war sowas von wichtig.
    Hätte man gleich zu Anfang dies nicht aufgeholt, hätte gleich die Versagensangst wieder um sich gegriffen.

Jetzt aber weiß die Mannschaft gleich zum Anfang der Saison, daß sie kaum Mögliches eben doch mit entsprechendem Herz vollbringen bzw. erzwingen kann, u. jeder einzelne kann sich in vergleichbaren, kommenden Situationen auf diese Tugenden besinnen.

Außerdem sah man bei diesem Spiel sehr gut, daß es viel viel wichtiger ist, als gesamte Mannschaft kompakt mit Sinn nach vorne zu spielen, als ein trägeres Mittelfeld der letzten Saison mit zugekauften Topstürmern.

Wenn weiter so im Kollektiv die Offensive forciert wird, kommen die Chancen (u. dann auch die Tore) von alleine, dann treffen ein Ziemer, ein Jendrisek, etc. regelmäßig, u. stehen auf einmal mit einem ganz anderen Selbstbewußtsein auf dem Platz.

Man ist zwar mit einem offensiveren Ausrichtung etwas anfälliger hinten, aber die Abwehr ist nominell immer noch der potentiell stärkste Mannschaftsteil, u. sollte sich mit der Zeit drauf einstellen bzw. dies auffangen können.

was willst du denn schon wieder.ich denke du hast mich auf ignore
    halt dich aus themen raus,die dich nix angehen.

ich brauch bestimmt auch keine denkanstöße von dir.

Mal ne Frage:

Warum machst Du dann "Dein" Thema, (wo sich jeder raushalten soll der damit nix zu tun hat) via PN-Zitate(?) hier höchst selbst öffentlich ?

Meine Texte lesen, ja ? Drauf eingehen, nein ?

Exakt so definiert sich Selbstdarstellung !

Es wird nur derjenige nach unten gedrückt, der sich auch nach unten drücken lässt !!
    Wenn Du Dich jetzt schon genötigt fühlst, unbedingt das große "P" hier zur Show zu stellen, wie soll das erst nach 2-3 nicht so tollen Spielen in der Liga aussehen ?
    Hoffentlich wird das nichts allzu Ansteckendes, u. der Trainer kann einigermaßen friedlich arbeiten.

Män, die haben Sachen unter Freundschftsbedingungen ausprobiert - mehr nicht.