Beiträge von SympathyForTheDevil

    Warum MA Klement in der 60. rausgenommen hat, habe ich echt nicht nachvollziehen können (es sei denn, der hatte eine Blessur).

    Jedenfalls hat der wirklich eine sehr ansprechende Partie geboten, u. ich bilde mir ein, daß er selbst überrascht über seine Auswechslung war.

    Also beim Stand von 2:2 nehme ich doch niemals grundlos einen solchen Aktivposten raus !?

    Gleich der erste Kommentar, u. schon eine negative Breitseite - einfach mal so.

    Fürchterlich, das wird ja immer schlimmer hier.


    Manchmal bin ich echt froh, daß ich so bin wie ich bin - und eben nicht anders.

    Nach dem 0:1 wusste niemand in der Mannschaft, welchen Stil sie weiterspielen sollten, u. waren nicht fähig diese destruktive Darbietung der 1. Halbzeit vor eigenem Publikum abzulegen.

    Hier wären Trainer u. Führungsspieler gefragt gewesen.

    Wenn Ritter keinen guten Tag hat, läuft in Sachen Torchancen fast gar nichts.

    Zudem würde ich es fortan mit Tomiak u. Toure in der Innenverteidigung probieren, Elvedi würde ich mal eine Pause gönnen - denn so kann das hinten echt nicht weitergehen.

    Ich höre sehr oft Nichtleistung, miese Mannschaft, unfähiger Trainer, u.ä.

    Also ich sehe das ein wenig anders.

    Dumme Blackouts einzelner Spieler trifft es m.E. eher.


    Das 2:1 fiel direkt nach unserem eigenen falschen Einwurf in der gegnerischen Hälfte.

    Demzufolge Einwurf für den Gegner, welcher die Mannschaft völlig aus dem Konzept brachte u. einen völlig unnötigen Konter u. eine Fehlerkette einleitete (das muss man sich mal alles auf der Zunge zergehen lassen - soviel Dämlichkeit gibts fast gar nicht).

    Genau da gilt es mit einer Analyse u. Selbstreflektion anzusetzen, und zwar in erster Linie von den betreffenden Spielern ausgehend, die dies zu verantworten hatten.


    Da kann man DG nun wirklich nicht die Schuld für geben.

    Normalerweise geht so ein Auswärtskick Remis aus, was m.E. auch leistungsgerecht gewesen wäre, u. alles wäre einigermaßen im Soll gewesen.


    Ich halte den FCK zwar auch für noch eine Nummer zu groß für DG, aber explizit an der Pleite gg. Elversberg traft ihn keine Schuld.

    Das Remis abzugeben war einzig und allein ein Gastgeschenk ausschließlich von einzelnen Spielern verursacht, und nichts anderes.

    Mir hat vor allem das Gesamt-Verhalten von Fortuna Düsseldorf nach dem Abpfiff überhaupt nicht gefallen.

    Die haben abgefeiert als hätten sie gerade den DFB-Pokal gewonnen, Getränkeduschen, Rumgetanze, FfA als rundrum vollerumfänglicher Erfolgs-Abend erklärt, usw.

    Daß die sich nach so einem Comback freuen ist schon klar, aber nach so einem derart üblen Zwischenfall hätte ich mir schon ein bisschen mehr Demut von denen gewünscht.

    Stattdessen kommt in der PK nur eine kurze 0-8-15 Stellungnahme von deren Pressesprecher.

    Wirkte auf mich alles irgendwie charakterlich unpassend.