Beiträge von SympathyForTheDevil

Ein Torwart hat mit die Schuld am Tore schießen.. wenn der Torwart schnell den Ball nach vorne gibt, die entscheidenden "Pässe" spielt, fallen auch mehr Tore.

Aha, es ist also nicht die fehlende Alternative zu einem ausgeschalteten Hajnal.
    Der Macho ist Schuld, hat zu wenig Scorerpunkte, genauso wie der konservativ-spielende Kahn u. der träge Butt !?

Mal im Ernst, ein Torwart ist in erster Linie dazu da, der Abwehr ein sicheres Gefühl zu geben, da kann ein Torwart x noch soviele Unhaltbare halten, wenn der immer mal wieder Böcke einstreut ist jede Abwehr dieser Welt verunsichert, weil diese ja nicht vorher ahnen kann wie dieser Torwart x mom. drauf ist.

Ausgeglichenheit ist angesagt bei gleicher Leistung - u. da ist Macho einfach stärker, an dem weisste eher woran Du bist. - Meine Meinung !

Regards

Moin auch,

zu Aue,
    ist in diesem Zusammenhang ein eher unglückliches Beispiel:
    deren Vereinsführung weiß einfach genau was sie da machen.
    Alles über Jahre Stück für Stück hart u. ehrlich erarbeitet ohne etwas geschenkt zu bekommen (im Gegensatz zu Chelsea, Schalke, Hoffeheim u. andere prostituierende Konsorten).
    Für mich mit Werder die momentan beste Vereinsführung im deutschen Profifußball.

Ich glaube, entweder wir starten ne Serie wo wir einfach alles wegknallen, u. steigen ganz klar auf, oder diese bleibt eben aus, u. wir steigen ganz klar nicht auf.
    Daß es eng wird wie letzte Saison glaub ich daher irgendwie nicht.

Regards