wenn wir tatächlich absteigen was ich noch immer nicht glaube ist leider gerry ehrmann schuld, hat auf eine Pfeife gesetzt, es gibt kein einziges Spiel in dem Müller die Punkte festgehalten hat, er ist weder überragend noch Zweitligatauglich, leider machen auch Große mal Fehler.
Beiträge von sirius6
-
-
jetzt flennt doch nicht rum,auch dieses spiel habe ich nicht auf unserer Seite gesehen vorher, in den nächsten Spieltagen kommen unsere. Wir gewinnen unsere 4 Heimspiele und holen auswärts 5 punkte, das reicht!
-
das mit dem besten 2. Ligist auf Platz 18 ist gelogen, st.pauli hatte letztes Jahr einen Punkt mehr und wurde am Ende 7., mit demselben Endspurt Schnitt wie Pauli würden wir auf Rang 9 landen.
-
Puuuh, das war knapp, in Fürth ein Sieg wäre ein Traum ....
-
scheisse am fuss = scheisse am fuss
-
hab mit 0 Punkten in Aue gerechnet, wir schaffen es trotzdem.
-
6 Minuten Nachspielzeit für nichts = versuchter Betrug
Hut ab und Glükwunsch an die Mannschaft ..... Osawe mach so ein Ding nächstes Mal rein, dann rettest du Herzinfarkt betroffene Menschen!
-
die serie beginnt, wir werden nicht absteigen!
-
das sieht nach elfmeter aus, ich habe aber die falsche brille, für mich sieht es nach Fehlentscheidung aus!
-
rausgeschmissenes Geld, den FCK könnte nicht mal mehr Ronaldo + Neymar von Liga 3 retten! Besser direkt für Liga 3 planen und eine junge hungrige Mannschaft einspielen lassen!