25. Spieltag - 02. März: 1. FC Kaiserslautern - FC Union Berlin

• Man muss schon sagen, so als 2. Liga Fan ist der Abstiegskampf richtig spannend. Sehs fast positiv, dass Darmstadt auch gewonnen hat, im Prinzip kann es ab Düsseldorf abwärts noch einige Mannschaften unten reinziehen.

• Damit das Torverhältnis nicht zählt, muss der FCK eben einen Punkt mehr ergattern als die Mitkonkurrenten, um Platz 15 einzunehmen!!!

• betze live wie früher.die oper ist erst vorbei,wenn die dicke frau nicht mehr singt.

mwene und borello beide bockstark und auch vucur der oft gescholten wird,heute mit einer prima leistung.
    guwara ist leider defensiv viel zu anfällig,da ändern auch seine flankenläufe nix dran.für mich heute im
    mittelfeld war seufert der schwächste spieler.er hat defensiv zu viel zugelassen und war auch vorne nicht sehr
    präsent.

geiles spieles gutes ergebnis für uns und mal wieder ne entspannte woche.

• Meine Nerven! Das ist Betze!
    Was war das bitte für ein Spiel? Ich fühle mich gerade so fertig als hätte ich selbst mitgespielt.
    In meinen Augen ein erkämpfter und absolut verdienter Sieg. Union bei jedem Tor mit mehr Dusel als Verstand.
    Schlechtester Mann auf dem Platz war der Schiri. Hat dem Mal jemand erklärt, dass man auch Union gelb zeigen darf? Der Prömel hätte bei mir schon in der ersten Hälfte die Gelbe bekommen.
    Aber seis drum. Drei wichtige Punkte und im Zustandekommen ein absoluter Push für die Moral.
    Genau so weitermachen, dann schaffen wir das, scheiß auf die anderen!
    Auf nach Fürth und schnappt sie euch!

• Wer solche engen Spiele gewinnt der.... ne ich sag es nicht.
    Morgen muss der Club die Fürther schlagen und ein paar andere Konkurrenten dürfen gerne auch noch Federn lassen.... über das Torverhältnis wird das Ganze nicht entschieden

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Das war ein Drama und ein geiles Spiel mit gutem Ausgang für uns. Ich wusste dass der fliegenfänger bei Berlin noch einen Bock schießt. Ich hoffe der vorort von Nürnberg bekommt dort richtig auf den Sack morgen, dann könnte man die nächste Woche tatsächlich überholen.
    Ich fand den Schiri eigenlich in Ordnung heute. Viel laufen lassen und keine krasse Fehlentscheidung. Weiß nicht was ihr habt

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich hab - ehrlich gesagt - nicht Mt einem Sieg gerechnet. Umso erleichterter bin ich, wenn auch nass geschwitzt und aufgedreht. Jetzt noch Siege von Nürnberg, Sandhausen und Ingolstadt und es war unser Spieltag

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Wichtig wird sein das wir nächste Woche in Fürth gewinnen. Das könnte dann der entscheidene Schub für den Klassenerhalt geben