Beiträge von sirius6

Mifsud21
    voll der ..... .... sorry muss ich so sagen!
    Hesse und Ziemer zu vergleichen das zeugt nicht gerade von extremem Fussballsachverstand!

Hesse ist Blitzschnell und hat ne feine Technik ...... leider happerts am Abschluss ;( eventuell ein Nervenproblem und ich hoffe der kriegt das in den Griff, den Chancen erspielt er sich
    in den gespielten Minuten wohl in der 2. Bundesliga die meisten.

Es gab schon viele Spieler die als Chancentod verschrien wurden und als der Knoten platzte ballerten Sie alles rein was so gekommen ist (letztes Beispiel Grafite, deshalb war der auch so ein Schnäppchen) ....
    ich glaube Hesse wird nochmal ein richtig guter, wenn er seine Nerven beim Abschluss in den Griff bekommt.

um Mousa muss man sich keine sorgen machen, der wird nen Verein finden, soll sich doch beim ksc bewerben die suchen aktuell noch nen IV.......

sportlich und finanziell ist die Entscheidung schon vorher festgestanden, also tut doch nicht so überrascht wenn Ihr einfach mal subjektiv bleibt.

ob wir für dzaka nochmal was bekommen???? Ich glaube eher nicht!

Abbruch der Vertragsverhandlungen aus finanziellen Gründen bei 2 eigenen Talenten würde nun garnicht zu einer Verpflichtung von Pouri passen, schaut doch einfach mal nach wo der überall war,
    der sucht nen fetten Vertrag....... den kriegt er bei uns nicht. Option ist er findet diesen doch nicht und er schliesst sich uns doch noch an aber zu unseren Bedingungen.
    Ich denke er hat bei Kurz was gut der ist ja schuld das er jetzt in der scheisse hängt und hällt nun sein versprechen nach dem Bub zu schaun, mehr ist das nicht.

bei den ergebnissen kann man leider nicht ruhg bleiben.

ich erinner mich noch ans stadionfest mit rekdal als trainer........
    das war ein besseres Testspiel wie ich bisher in dieser Vorbereitung gesehen habe, gegen Metz war wirklich grausam
    ich hab keine gute Vorahnung ;.( bei dem Auftaktprogramm schon garnicht!

das fängt ja an wie bei Rekdal.........

es ist eben nicht so : scheiss vorbereitung gute runde, schaut mal die letzten 2 Jahre zurück
    mit Rekdal scheiss Vorbereitung = Scheiss Runde
    mit Sasic gute Vorbereitung = super Hinrunde....... der Rest lief leider aus dem Ruder.

ich glaube Kurz lässt sich zu sehr von Kunz reinreden und will auch deshalb keinen OM mehr da nicht bezahlbar......... ob das gut geht?!
    Für Kurz glaub ich jetzt schon nicht!

noch eine Anmerkung zu Pouri...... der Junge Mann hat überzogene Vorstellungen, deshalb kommt eine Verpflchtung für uns wohl nicht in Frage.

Dohmens Logik verstehen nicht mal die eigenen Fans..... was genau in den Vereinbarungen steht weiss nur er und Gott himself.... Fakt ist er muss gehen sonst gibts überhaupt keine neuen mehr beim KSC, ausserdem muss noch ein Transferüberschuss erwirtschaftet werden.