Beiträge von sirius6

    Kotysch kann ich mir auf der Streichliste nie und nimmer vorstellen! Der ist der Inbegriff eines Musterprofis, wenn man sich mal mit dem unterhalten hat, dann versteht man was ich meine.


    Rege braucht mindestens ein halbes Jahr, wenns denn überhaupt was wird.
    eventuell hat man Angebote für 1-3 Spieler bei denen wir sowas garnicht hören will.


    Buchner, Akcam, Klinger, Müller, pinheiro, Correia ....... 2. Mannschaft????


    Wären dann ohne Abgänge 25 Mann, ein TW muss eh in der 2. ran also 24, idealer Kader.

    so dann muss ich das leider doch mal zerpflücken:



    Cottbus- Rost,Rivic
    mal sehen was die Cottbuser unter Pele überhaupt schaffen, ich trau ihnen nicht viel zu!
    1860- Ludwig, (Rösler)
    Ludwig hätten wir gerne gehabt, Rössler kannst vergessen wenn das noch nicht kappiert hast tuts mir led
    Duisburg- Tiffert, Maicon
    Tiffert????? Bombenmann, sicher für Liga 3, das ist für mich kein Herausragender 10er
    Rostock- Retov, Bartels
    Wenn Retov nochmal zur Bestform aufläuft, sicher ein sehr starker mann, Bartels????
    KSC- Porcello
    Porcello hat die Seuche, dauernd verletzt!
    Aachen- Fiel, Burkhardt
    Das will ich erstmal sehen!
    Berlin- Dogan
    So Spieler haben wir auch im Kader
    Frankfurt- Coulibaly
    Alt, Alt, Älter.......
    Koblenz- Melinho
    noch nix gesehen!
    Aalen- Ole Book
    ebenfalls
    Fürth- Moktari,Caliguri
    sicher starkes MF wenn eingespielt!
    Augsburg- Sukalo, da Costa
    halte ich fast am meisten davon, aber müssen sich auch erst einspielen
    St.Pauli- Lehmann
    glaub ich nicht
    Düsseldorf- Lambartz,Christ
    Überaschungsgast, alles ist möglich
    Bielefeld- Frederico evt. Halfar
    Halfar?????????? Was ein Spielmacher! Federico??? GELDSACK!

    das steht doch so nur in der Blöd..... niemals bezahlen wir ne halbe Million für einen Abwehrspieler und Kuntz schon 2 mal nicht.
    vielleicht bekommt er ein Grundgehalt von 8000-10000 plus Prämie, das wäre bei uns schon mit im Spitzenbereich, aber mehr kann nicht drin sein, muss man einfach das Budget nehmen und teilen......

    Grabwood
    nenn mir mal die Kreativen Regiseure im OM, die die 2. Liga überfluten??? Engelhardt beim KSC??? Der wird sich ganz schön umschauen ob der Spielweise in Liga 2, mit Mimosenfussball kann man da nix gewinnen!


    Die Systeme sehen momentan überall so aus das ohne klassischen Spielmacher agiert wird und das hat durchaus gute Gründe, denn wenn es der Gegner schafft diesen aus dem Spiel zu nehmen geht mal garnix mehr! Und dazu brauchts nicht viel sondern nur einen einzigen Spieler ala Geheimwaffe wie z.B. früher bei uns Axel Roos.


    Und ja deine Einsicht nicht beim FCK als Scout anzufangen finde ich richtig, sonst würden bei uns auf dem Platz Skela und Engelhard sich gegenseitig im Wege rumstehen und auf der Bank womöglich "Pele" Wolitz als Trainer sitzen ...........


    gebt der Mannschaft und dem Trainer bis zur Winterpause Zeit, mehr kann man eh nicht machen ohne Geld. Oder meldet euch wenn Ihr verkappte Milliardäre seit und sponsort mal n paar Milliönchen!

    Zitat

    Kaufoption ist echt gut, jedoch ist in der Offensive einfach zu wenig los...in Sachen Transfers


    Nemec ist ja auch schon auf dem Weg und ich denke dann sind wir bestens besetzt.


    Beste Torhüter
    Beste Abwehr
    Bester 1. Sturm
    der 2. Liga


    im Mittelfeld sind wir auf den Aussen zudem hervorragend besetzt, im DM müssen wir mal abwarten ob die Vorgaben umgetzt werden können, kann mir übrigens auch Rodnei auf der MF Position vorstellen ..........


    Noch ein Nachtrag: Kuntz du bist der Transfergott! Kein Wunder das der HSV dich wollte!

    http://www.gva.be/...390/adam-nemec-naar-kaiserslautern.aspx


    10:25 De Slovaak Adam Nemec is op weg naar de Duitse tweedeklasser Kaiserslautern. Zaterdag ondergaat de spits op overschot van RC Genk medische tests in Duitsland.



    Zijn die gunstig, dan zet de Slovaak zijn handtekening. Op clubniveau werd gisteren al een akkoord bereikt.


    Goran Ljubojevic, die andere overtollige spits, gaat testen bij de Franse tweedeklasser Le Havre.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nemectransfer anscheinend fix, Genk FCK und Spieler sind sich einig, soll heute noch den medizinischen Check durchlaufen.

    1. FC Energie Cottbus
    2. DSC Arminia Bielefeld
    3. TSV 1860 München
    4. Karlsruher SC
    5. MSV Duisburg
    6. Alemannia Aachen
    7. FC Augsburg
    8. SpVgg Greuther Fürth
    9. FC St. Pauli
    10. Fortuna Düsseldorf
    11. 1.FC Kaiserslautern
    12. FC Hansa Rostock
    13.1.FC Union Berlin
    14. TuS Koblenz
    15. Rot Weiss Ahlen
    16. Rot-Weiß Oberhausen
    17. FSV Frankfurt
    18. SC Paderborn



    mmmmh, hoffentlich hab ich nicht recht, aber mein Bauchgefühl verheisst nix wirklich gutes.......