Beiträge von sirius6

so ein quatsch!

Natürlich kann der KSC Drpic abgeben wenn er möchte! Ob verliehen oder verkauft spielt auch keine Rolle....... und nun : Sie werden das tun, ich wohne Luftlinie 10 KM weg von Karlsruhe und krieg hier alle News mit.
    Miller und Drpic gehen definitiv. Geplant wird nach wie vor mit einem 18 Mann Kader, der KSC hat wirklich kein Geld da die Celotti einnahmen zur Deckung der Wintertransfers herhalten mussten.
    und last but not least: Bei den Fans geht die Panik um!

von mir auch ein herzliches beileid! habs leider nicht geschafft ihn persönlich kennen zu lernen. er ist viel zu jung von uns gegangen und wird uns in guter erinnerung bleiben!
    Kopf hoch an die Hinterbliebenen, never walk alone.

was für schwachsinnige aussagen.....
    klar kannst du dich dort hinsetzen wo du willst, nachdem du die treppen 5-6 mal hoch und runtergerannt bist, bist du froh wenn du mal sitzen kannst,
    tut doch nicht so als ob nur wer steht was wert ist! seit einfach froh das es leute gibt die für die scheiss plätze in x.3 und x.4 genauso viel bezahlen wie ihr super fans unten in x.1......... nein ich sitz da nicht selber, hab bessere plätze gefunden!

sind wir doch....
    wenn die Angriffe 3-4 mal über aussen gefährlich sind/waren, stellt sich der Gegner darauf ein, Problem für den Gegner hierbei: Der DM der sich in diesem Moment in die Offensive einschaltet hat ziemlich lange freie Bahn und die ganze Hintermannschaft muss nach vorne verschoben werden...... effektives und sicheres Passspiel ist hierbei sehr wichtig sonst werden wir wohl ständig Ausgekontert..... also spielt dann Dzaka eher nicht ;-p

da wird sicher noch einiges passieren. z.b. einige Akteure zur 2. Mannschaft beordert wie etwa: Hornig, Schulz und Klinger, wenn wir einen Stürmer verpflichten sollten wird man wohl Ziemer ziehen lassen, bei einem Angebot für Dzaka wäre man sicher auch nicht abgeneigt, und Trapp wird wenn beide Torhüter bleiben sollten ebenfalls in der 2. spielen.

6 weniger + 2 Neuverpflichtungen würde dann einen Kader von 22-24 ergeben, ich denke das ist ne gute Sollstärke. Mit 17-18 wie der KSC plant würde ich nicht in die Session gehen wollen.

es wird kein 10er mehr verpflichtet:
    1. weil keiner auf dem Markt ist der ins Anforderungsprofil passt
    2. wenns passen würde, dann täts an den Finanzen scheitern, da die letzten verbliebenen klassischen 10er die was drauf haben heiss begehrt sind!

Zur neuen Taktik: Es muss viel variabel über aussen gespielt werden, deshalb suchen wir eigentlich auch nen TOP LV, nicht als Backup für Bugera sondern als Ersatz.
    zentrale Vorstösse werden vom DM eingeleitet. Wir selbst sind mit ner Doppel 6 auch nur über aussen wirklich knackbar, deshalb braucht man auf Aussen auch Topleute die sowohl Abwehr als auch Offensiv stark sind.

ich kann mich mit dem Plan durchaus anfreunden und hoffe die Spieler können das auch und verinnerlichen das System bis zum Start.

Robles
    Dick Abel Amedick "Neuer LV"
    Bilek Mandjeck
    Sam Ilicevic
    Jendrisek Lakic