Ist ja jetzt in 60 gelandet, dann müssen wir uns schon um eine Mannschaft weniger Sorgen machen, Schade um die Löwen wird wohl dann um den Klassenerhalt gehen..... mehr ist mit so ner lahmen Abwehr nicht drin.
Beiträge von sirius6
-
-
Zitat
http://www.gsp.ro/stire/margaritescu-e-neamt-82215.html
Mărgăritescu e neamţ
...Nemţii le-au transmis românilor că vor vira banii maximum la începutul săptămînii viitoare, aproximativ 400.000 de euro, “China” urmînd să semneze un contract pe trei sezoane şi să cîştige 175.000 de euro pe an.
Mărgăritescu ist Deutscher
...die Deutschen teilten den Rumänen mit, dass sie spätestens Anfang nächster Woche die Ablösesumme in Höhe von ~400.000 aufgebracht haben werden, China wird einen 3-Jahresvertrag mit einem Jahreseinkommen von 175.000 Euro unterschreiben.
Von den beiden ist Mărgăritescu sicher die bessere Wahl, was sich auch am neuen Verein C. Munteanus verdeutlicht. Dem müsst ihr (wenn überhaupt was dran war) keine Träne nachweinen.
Ansonsten Glückwunsch zum Transfer (ja, spätestens jetz glaub ich dran)!
aus dem Transfermarkt Forum....
-
-
glaub nicht das er bleibt, wenn er gesagt bekommt das er 2. Wahl ist, findet er vielleicht (Gott sei dank!) nen anderen Verein! Wie gesagt, für 400000 € im Monat, kann ich mir besseres vorstellen!
-
-
@Number_Ten
Dick war letzte Saison leider verletzt! Und ja, ich denke für 40000 € im Monat kriegt man was besseres wie Müller! -
@fck4life.... nimm das Ironieschild weg, wir spielen unentschieden gegen Österreich und fliegen raus.
Lehmann???? Ist ein Alter Sack der letztes Jahr 3 Spiele gemacht hat, sorry kann den nicht leiden!
Ebensowenig Odonkor, weiss nicht was der bei der Nationalelf verloren hat, hätte dann (ja wie du sagst) eher Marin mitgenommen.Klose mag ich menschlich, ist leider momentan ein völlig anderer Miro, der total neben der Spur läuft!
Ballack konnte ich noch nie ab, nichtmal als er bei uns bei den Amas spielte, Rehagel hatte Recht, der hat kein Charakter!
-
@KölnerTeufel
danke! Präziser kann man es nicht auf den Punkt bringen, schon Lehmann im Tor ist ne Frechheit gegenüber jedem ehrlichem Kicker! Odonkor ne Katastrophe da hätte ich eher die Gladbacher mitgenommen als die beiden!So wie es aussieht fliegen wir dann wohl gegen die Össis raus.... danke Jogi!
-
@Kölner Teufel
nun wissen wir das alles nur an Klinsmann lag und Löw keine Ahnung hat! (Kenner wussten das aber schon vorher....)
bin schon wieder froh wenn die EM vorbei ist, mit Holland als Europameister gegen Portugal im Finale... (mein Tipp)Klose absolut neben sich, Ballack: selten einen so schlechten Kapitän gesehn, Jansen: Oh Gott... Lehmann: so ist das wenn ein Opa noch bei der EM spielt, Odonkor: falsche Position, Mertesacker: schlechter gehts nicht
egal waren alle schlecht, schlechte Gesamtdeutsche Leistung, überhebliche Kicker die bestraft wurden, jetzt kriegt Ihr Feuer von den Medien mal sehen wie euch das schmeckt!
-