Beiträge von sirius6

Florian Dick ist stärker als Müller, werde dem keine Träne nachweinen, ausserdem war er wohl überteuert für unsere Verhältnisse, schätze mal das der mindestens 400K im Jahr bekommt, damit kann man die komplette Verwaltung auf der GS bezahlen... ohne Fehlpassorgie!

ich habe abgeschaltet, da ist sponge bob der bessere Spieler.
    Ich wusste schon vorher das Löw nix is als Bundestrainer, Lehmann kann ich als TW nicht mehr sehen, der hat die Halbwertzeit überschritten und was will der mit Odonkor??? Hat der überhaupt ein Spiel gemacht in der letzten Session?? Glaube nicht. Löw tritt hoffentlich nach der Vorrunde, wenn wir gegen Österreich ausscheiden zurück!

Herzlich Willkommen! Gruß aus Bruchsal!

Kämpf einfach so wie immer, dann werden dich die Leute hier lieben!

Falls Ihn einer nicht kennen sollte: sehr Zweikampfstarker Spieler, kann rechts und links hinten spielen, ein Publikumsliebling in Karlsruhe, kann uns mit Sicherheit weiterhelfen wenn seine Verletzung nun endlich komplett kuriert ist, wovon ich ausgehe und er an die Form des Aufstiegsjahres von Karlsruhe anknüpfen kann, da war er eine feste grösse und hat sich gegen wesentlich bekanntere Spieler souverän durchgesetzt!

@mma666
    was soll ich mit KSC Fans reden? Dir ist nicht bekannt das ich in Bruchsal wohne und bei Karlsruhe arbeite??? Die teilen zu 95% nicht deine Meinung! Die meisten hätten Ihn gerne noch ein Jahr behalten, rechnen aber damit das Sie nen wesentlich stärkeren Aussenverteidiger finden könnten... (träumen eben auch vom Klassenerhalt) Dick halte ich für Erstligatauglich, wäre ein Wunder wenn der keinen anderen Bundesligisten findet für nächste Saison, natürlich eher einer der 3 Aufsteiger..... Bello halte ich dagegen nicht für Erstligatauglich! Der schiesst ab und an mal ein Tor, Pässe, Flanken und Rückwärtsbewegung: Mangelhaft, für Liga 2 reichts grade so!

ich hab eigentlich gedacht ihr seit Fussballfans??? Dann solltet Ihr nen F. Dick lieben! Der passt zu uns wie die Faust aufs Auge, wie Bello nur besser!
    Lasst euch überraschen falls er wirklich kommen sollte! Ich mag den und fände es ne Verpflichtung mit Sinn und Perspektive.
    Besser wie Bello is er auf alle Fälle!

Superspieler und Supertyp! Wohne in Bruchsal und habe den schon sehr lange beobachten können. Wäre eine Verstärkung die sofort weiterhelfen könnte rechts links, hinten .... sehr guter Teamcharakter!

Warum nicht?

Unbestritten hat diese Saison einer wie Wörns gefehlt, eher 2 oder 3 mit einer solchen Erfahrung muss und wird man für nächste Saison dazu holen.
    Das Sie vom Kaliber Wörns sind würde ich aber bezweifeln den so dicke Gehälter können wir nicht mehr stemmen.