Gruppe B

• @Kölner Teufel
    nun wissen wir das alles nur an Klinsmann lag und Löw keine Ahnung hat! (Kenner wussten das aber schon vorher....)
    bin schon wieder froh wenn die EM vorbei ist, mit Holland als Europameister gegen Portugal im Finale... (mein Tipp)

Klose absolut neben sich, Ballack: selten einen so schlechten Kapitän gesehn, Jansen: Oh Gott... Lehmann: so ist das wenn ein Opa noch bei der EM spielt, Odonkor: falsche Position, Mertesacker: schlechter gehts nicht

egal waren alle schlecht, schlechte Gesamtdeutsche Leistung, überhebliche Kicker die bestraft wurden, jetzt kriegt Ihr Feuer von den Medien mal sehen wie euch das schmeckt!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Verdiente Niederlage gegen Kroatien.

Deutschland muss sich gegen Österreich deutlich steigern, wenn nicht, scheiden wir aus. Ballack wird in dieser Form keine grosse Freude mit Scolari, seinem neuen Trainer bei Chelsea haben. Schweinsteiger hat sich selbst disqualifiziert. Odonkors Einsatz einfach eine Frechheit. Lahm spielt auf der linken Seite auffälliger als auf der rechten Seite. Unsäglich viele Fehlpässe, einfach grausam. Ohne Ideen im Mittelfeld und alles leicht berechenbar.

• natürlich kann der löw was dafür.....das fängt schon an wie er den kader nominiert hat. lehmann, odonkor (was hat der dahinten zu suchen? der taugt ja schon vorne nix), metzelder....spieler die letze saison kaum bis gar nicht gespielt haben ist ne frechheit anderen spielern gegenüber die das ganze jahr vollgas geben und nicht berücksichtigt werden. von wegen leistungsprinzip (blablabla).
    ein jansen der schon gegen polen einen stuss gespielt hat wieder aufzustellen ist ein witz. und wenn ich den schon aufstelle, muss ich doch sehen dass er nix taugt. der hätte nach 15 min schon raus müssen. jansen kann man heimschicken. klose: bringt seit wochen und monaten nichts. aber dauernd wird am diesem klose festgehalten. sowie mit klinsmann früher. furchtbar. ein ballack als leader hat noch nie funktioniert. hinten in der abwehr irren sie rum wie aufgescheuchte hühner. mittelfeld findet gar nicht statt. frings und ballack totalausfall. erfahren leute, grosse klappe nichts dahinter. und kroatien ist keine übermannschaft. das ist biedere hausmannskost was die spielen. unfassbar. und wenn ich wieder das schöngerede höre wird mir schlecht.

Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

• @KölnerTeufel
    danke! Präziser kann man es nicht auf den Punkt bringen, schon Lehmann im Tor ist ne Frechheit gegenüber jedem ehrlichem Kicker! Odonkor ne Katastrophe da hätte ich eher die Gladbacher mitgenommen als die beiden!

So wie es aussieht fliegen wir dann wohl gegen die Össis raus.... danke Jogi!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• @ KölnerTeufel

Ich habe Löw nie freigesprochen. Dennoch sehe ich bei uns einfach technische Mängel, das ist einfach Fakt und das wird umso deutlicher, wenn man andere Nationen zu Rate zieht.

Ich stelle mir folgende Fragen:

1. Wie viel hat die Euphorie 2006 zum Erfolg beigetragen?
    2. Wie stark sind wir wirklich? (Denn eine EM ist schwieriger zu spielen als eine WM)

• Jetzt mach doch mal langsam. Genau solche Spiele haben uns immer stark gemacht in EM oder WM Turniere,,es geht weiter. Vielleicht wars ganz gut dass wir mal auf die Nuss bekommen haben. :schal:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Also da hat ja garnichts gepasst. Scheiß Abwehr, scheiß Mittelfeld und scheiß Sturm!!! Wo ist denn unser Mirek und unser Mr. Penistor Gomez?

Die Beiden Einzigen, die noch etwas gebracht haben waren Fritz und Schweini!

• ein jansen der schon gegen polen einen stuss gespielt hat wieder aufzustellen ist ein witz. und wenn ich den schon aufstelle, muss ich doch sehen dass er nix taugt. der hätte nach 15 min schon raus müssen. jansen kann man heimschicken. klose: bringt seit wochen und monaten nichts. aber dauernd wird am diesem klose festgehalten. sowie mit klinsmann früher. furchtbar. ein ballack als leader hat noch nie funktioniert. hinten in der abwehr irren sie rum wie aufgescheuchte hühner. mittelfeld findet gar nicht statt. frings und ballack totalausfall. erfahren leute, grosse klappe nichts dahinter. und kroatien ist keine übermannschaft. das ist biedere hausmannskost was die spielen. unfassbar. und wenn ich wieder das schöngerede höre wird mir schlecht.

Dummschwätzer.
    Warum komme nach einer Niederlage plötzlich alle un wolle, dass de Löw hinschmeißt?

Genau Herr Löw, wir haben ein Spiel bei der EM verloren, sie können nichts, schmeißen sie hin.

• FCK-Seb

wollte dich damit auch nicht persönlich angreifen, wenns so rüber kam sorry. (bin aber im moment ziemlich sauer, natürlich nicht auf dich)