Lexa kämpft um seine sportliche Existenz! Das ist lobenswert!
Rekdal hat die Mannschaft zum grössten Teil zusammengestellt, also ist er der Hauptverantwortliche für mich!
Beiträge von sirius6
-
-
hab abgeschalten, das war wohl das Ende jetzt, hoffentlich verlieren die noch 3 Spiele am Stück damit rechnerisch nix mehr geht und man endlich für die neue Saison planen kann. Armut und Not, beide bei uns zu hause leider!
-
Der wurde doch gesund gespritzt, also ist davon auszugehen das er angeschlagen war.
Gegentor is verdient, kann man nix anderes zu sagen..... -
Ich gehe mal davon aus das wir bei Abpfiff keine 11 Mann mehr auf dem Platz haben werden wenn es so weitergeht.....
sehr ungeschickte Foulspiel Aktionen!Puh fast das Gegentor eben.........
-
Gottseidank haben wir vor Hoffenheim noch nicht so die Hosen voll das wir die Punkte per Post schicken müssen.
Noch haben wir nicht verloren und auch gegen die geht ein Spiel 90 Minuten.Vicente kann gerne beim Aufbau der Hoffenheim Community mitwirken, die sind dann ca. zu 3.
-
@Vicente
halt mal de Balle flach! Wird schon auf die 36 bis 38 Punkte reichen den Rest macht dann der liewe gott! -
ich habe heute auf ein unentschieden getippt und Pauli auf nen Sieg trotzdem haben uns in der Abschlusstabelle 36 Punkte gereicht, vor St. Pauli, die steigen nämlich ab!
-
mit dem Punkt kann man zufrieden sein mit solchen Krumberkickern!
3 Punkte auf Osna wir habens selbst in der Hand! -
wenigstens mal ein Geschenk verwertet, ein Elfer war das nicht!
-
Gibts das????
Wenn scheisse Fussball spielen könnte würde Sie bei uns unter Vertrag genommen! Das ist doch langsam wiederlich und nicht mehr zum aushalten!