so eine kacke, zu hause geht schon wieder nix.....
haben ja noch 75 Minuten Zeit, weiter gehts kämpfen und siegen.
Beiträge von sirius6
-
-
Wieviel fehlt den noch für die nächste Flugblattaktion???
-
schick mir mal den Link wo die Kontonummer steht damit ich mich wenigstens finanziell beteiligen kann.
-
@Betzeralf
ich würde gerne helfen, kann aber noch nicht laufen........ Knie OP, scheisse ist das und bei ner Anfahrt von 150 km kann man sich nicht hintragen lassen ;-(.... bin froh das meine Frau nach dem wichtigsten schaut. Sobald ich über den Berg bin komme ich wieder auf den Berg und helfe, egal wie es aussieht. Am Rande bemerkt : Finde es gut das man Rene C und Göbelin nun wegjagen will...... endlich! -
hoffentlich wird jetzt endlich nachgelegt, der Anfang der Serie ist gemacht!
-
wenn jetzt nochmal einer was gegen Sasic hat soll er sich bei mir melden.......
-
Bin mit dem Punkt sehr sehr zufrieden! Damit hätte ich nicht gerechnet, die letzten Spiele die ich gegen Freiburg sah hats eigentlich zu hause
immer ne Packung gegeben! Mit den Chancen die wir uns erkämpfen bin ich nicht so zufrieden, sind zu wenig, das muss besser werden, allerdings
stehen wir hinten drin endlich wieder sicher, die zugelassenen Chancen aus der Vorrunde konnte man ja garnicht mehr zählen!Wird schwer, ist aber machbar wenn der Punkteschnitt pro Spiel noch um 0,6 erhöht werden kann sind wir genau im Soll! Gegen Freiburg hat doch niemand ernsthaft mit
nem Sieg gerechnet???? Unsere Jungs sind hart eingestiegen und haben denen so die Lust am spielen genommen! Nun muss aber endlich auch mal gegen die vermeintlich
leichteren Gegner gewonnen werden vor allen die 6 Punkte Spiele! -
0:4 hört sich leider sehr realistisch an.
@Betzeralf: lass dich von rossi nicht unterkriegen, in Liga 3 wird seine Planstelle sowieso gestrichen! -
Da würden wir eher in München gewinnen als zu hause gegen Freiburg, Bilanz sieht glaube ich nur gegen Leverkusen noch schlechter aus und das zu Recht,
sind beides Mannschaften die selbst den grossen FCK Teams wenig bis garnicht gelegen kamen!Ich gehe mal davon aus das wir null Punkte holen......
Verschwörungstheorie: Wir werden das Zugpferd der 3. Liga, die ja auch teilweise im Fernsehen übertragen werden soll, unter der Hand bekommen die Verantwortlichen dafür dann erquickliche Summen!
Wenn ich mir anschaue mit welchen Namen z.b. Offenbach besetzt ist, dann muss sich keiner wundern wenn wir mit dieser Truppe absteigen.
-
man plant eben langfristig, also mit nem Trainer der auch in Liga 3 zur Verfügung steht.