Beiträge von sirius6

wo war der in Afrika Torschützenkönig?? Jetzt hörts aber langsam mal auf mit den Märchen!
    Er hatte mal 3 Spiele nen Lauf im Afrika Cup und hatte dann 5 Tore aus diesen 3 Spielen mehr nicht!
    Bei den letzten beiden Spielen bei denen er bei seinem alten Verein getroffen hatte .... das sah schon aus wie gestellt,
    danach haben wir Ihn dann verpflichtet, viel gerissen hatte er in dieser Saison aber nicht.

Ich bin froh das er heute spielt, dann werde ich nichtmal schauen und bin von Masochismus verschont!

ich habe die Kosten ermittelt, handelt sich um 60-80 €,
    um Erlaubnis kann ich auch Fragen habe die Telefonnummer von Stefan Rosskopf. Wenn Ihr dabei seit rufe ich morgen an,
    den Text übernehme ich von der genannten Internetseite, ich werde dann Montag frei nehmen und sogar etwas früher auftauchen....
    ich hab bis jetzt nicht mal ne Karte ;) aber das ist das kleinste Problem an der Sache.......

naja, billiger kann ich mir fast nich vorstellen.....
    ich bin Mediengestalter ;) mit eigenem Büro und n Kopierer steht auch um die Ecke, ich hab gute Connections zur Chefsekräterin und glaube das man da mit nem Toner und Papier davonkommt......
    Frag aber trotzdem mal nach, schadet nie.

15 € fürs Papier, Toner wird bei 15-60 € liegen, wir haben verschiedenste Kopierer....

vielleicht kann man Ihn überzeugen noch ein Jahr bei uns dranzuhängen, oder n 2 Jahresvertrag mit Ausstiegklausel aber viel mehr wird nicht drin sein! Hoffentlich verletzt er sich nicht, den wenn ich Beda nochmal in unserem Trikot ertragen muss dann muss ich echt brechen!

er wurde aussortiert da Leistung und Gehalt nicht zusammen passen, Schjönberg/Rekdal haben davon geträumt mit ner A Jugendmannschaft in der keiner übermässig was verdient den Klassenerhalt ja sogar den Aufstieg zu schaffen, wo wir jetzt stehen sieht man ja deutlich nach wie vor.

Zurück zum Thema, war ne Klasse Leistung von Stefan heute! Man hat gesehen das er sich nie aufgegeben hat und die ganze Zeit wohl auch privat trainiert hat. Weiter so!