Wenn wir s schaffen 3 Heimspiele lang nicht zu pfeiffen wird die Mannschaft vielleicht wieder sicherer. (Wir haben 2 Spiele durchs pfeiffen aus der Hand gegeben!)
Wegen den Kosten versuch ich morgen wegen Toner nachzufragen in der Firma, dann kann ich euch bescheid sagen, Papier bezahle ich selbst!
per Paypal wäre es einfach, die im Profil hinterlegte E-Mail Adresse verwenden dann klappt das, will aber erst wissen was der Toner kostet,
sonst macht das keinen Sinn. Schlage vor ich drucke 2000 X A4, wird geschnitten, den Flugblatt reicht auch A5 sind 4000 Flugblätter,
2000 West, 1000 Nord, 500 Süd und 500 Ost, sollte erstmal reichen.
Beiträge von sirius6
-
-
Bei der Flugblatt Aktion wäre ich dabei, 2000 schwarz weiss Kopien sollten für den Anfang reichen, müssen den Toner zusammenkratzen dann kann ich das organisieren.
-
lasst dem mal noch 4-5 Spiele, der Mann braucht Flanken die dann auch ankommen ansonsten geht da nicht viel!
-
technorunner
dann müssten wir uns auf der Dienstreise in Kirnsulzbach aber getroffen haben, seltsam ich bin eigentlich davon ausgegangen das ich letzte Saison jedes Spiel gesehen habe??!! Muss wohl zwischenzeitlich im Koma gewesen sein mit anschliessender schwerer Demenz! -
hi,
hofft mal alle das ich richtig liege, war gegen Rekdal bis mich einige User überzeugten, leider lagen die daneben.
drückt die daumen das es jetzt passt, Sasic wollte ich schon vor 1,5 Jahren auf dem Betze sehen! -
scheint zu 98% richtig zu sein, habs selbst im Radio gehört.
Ramirez
er bevorzugt das was seine Spieler spielen können, notfalls auch mit Manndecker und Libero...... meiner Meinung nach das einzig richtige wenn man nicht Bayern, Manu oder Barca trainiert! -
endlich jemand der sich Trainer nennen darf!
Herzlich willkommen Milan Sasic! Für dich habe ich schon nach Wolfs Abgang plädiert! -
Ich weiss garnicht was Ihr gegen Sasic habt? Ist in meinen Augen ein guter Trainer und könnte passen. Mir lieber wäre Volker Finke, da hab ich auch schonmal was davon gehört das er bereit wäre den Laden zu übernehmen, allerdings soll der Probleme mit dem AR haben?!?!?!? Realistisch wären dann nur noch Schäfer und Neururer, mit dem ersten hatte man letztes Jahr bereits verhandelt würde ich vermuten, da er in Lautern war und nach wie vor arbeitslos ist. Sieht aus wie wenns mit seinen Gehaltsvorstellungen nicht ganz so einfach war.
Tippe daher auf Sasic oder Neururer. Der erste wäre mir lieber.
-
Danke für 16 Punkte..... also so gut wie für nix!
-
@Kalusha,
der Rundumschlag wurde doch bereits durchgeführt, einzig Göbel hällt die Stellung, der sitzt seinen Vertrag aus, auch wenn er wohl jeden Tag drauf angesprochen wird, aber zu melden hat der nix mehr.
Und ansonsten ist keiner mehr da auf dem man rumhacken kann.Ich finde die Trainerentlasung gut, aber nur falls man noch genügend Geld hat um einen guten Mann zu verpflichten und davon gehe ich aus, den es ist ja am Ende noch ein Transfer geplatzt
damit kann man dann auch z.b. einen Volker Finke beschäftigen..... glaube ich allerdings nicht das er kommt, hat ja Probleme mit Bauckhage soweit ich das einschätzen kann.
Schäfer oder Berger wären auch noch ne Option, schlechter kanns eh nicht mehr werden.