Wieso ist das eine seltsame Konstelation? Such mal einen Verein in Liga 2 mit 2 Hauptmatlichen Vorständen??? Das kann sich doch keine Sau leisten!
Ich bin froh das er weg ist, fand in Unsympatisch und als HSV Fan passt er nicht wirklich zu uns....... das Herz der Pfalz war die einzig nennenswerte
Aktion von Ihm die sichtbar ist, der Rest war alles andere als gelungen.....
Sportfive??? Holt die Vermarktung wieder zurück! Schlechter machen kann man es eh fast nicht mehr!
Beiträge von sirius6
-
-
das ist die beste Nachricht der Woche! Endlich wird ausgemistet!
-
Aus Schönheim kann noch was werden, der ist noch jung und Lernwillig, bei Beda bin ich froh das er erstmal gesperrt ist, dann wird unsere Abwehr schon ein Srück stabiler in den nächsten 4 - 5 Spielen.
Ouattara und Schönheim kommen glaube ich besser klar als mit Beda in der IV. -
kein guter Spieltag für uns! 5 Punkte muss man erstmal aufholen.
-
@Gate13
was war den so schlimm auf seite 17/18 ??? Kann da nix schlimmes entdecken! Ein wenig Frustration aber das ist doch verständlich.......
ich konnte nicht schreiben auf den genannten Seiten, da mich Bello, Bernier und Weigelt in den Bann gezogen hatten.
Von Bernier bin ich am meisten überrascht, weiter so und wir haben ein Klasse Mittelfeld.
Was greifst du die Fans an die zu hause vorm Fernseh sitzen??? Die sind genauso wichtig wie alle anderen auch, für die Auswärtsfahrten
muss man auch entsprechend flüssig sein, ausserdem ists vor allem Freitags und Montags ein zeitliches Problem, ich mach da keinem
einen Vorwurf wenn er nicht kommen kann. Und komme selbst auch so wie es mir passt.
zu hause wird halt schon gepfiffen wenn ein Ball verspringt, das verstehe ich langsam auch nicht mehr, da ich nicht zu dieser Fraktion
gehöre, im Stadion wird unterstützt deshalb gehe ich auch lieber auf Auswärtsspiele.@mmaug66
Runström habe ich noch nie für seine Spielweise kritisiert, sondern für sein Grinsen im Interview, Ihr wisst schon welches.
Das seine Kraftzehrende Spielweise der Vorrunde früher oder später belohnt werden muss, ist eigentlich logisch.Bei Rekdal muss ich mich entschuldigen, der hat in der Vorbereitung einen klasse Job absolviert, wir haben jetzt die Konditionsstärkste Mannschaft im Deutschen Profifussball,
Ecken und Freistösse sind nach wie vor nicht mit uns befreundet, aber bin sicher das man das früher oder später in den Griff bekommt.Und merkts euch Ihr NICHTNÖRGLER: nur zusammen.........
-
es gibt nen Fussballgott!
-
loool
das war schon ne Rote, wohl aus Frust. -
Danke Mathieu Beda für nix, hoffentlich kriegst du ne Speere bis zum Saisonende!
-
Busti
wieso???
Vicente hat vollkommen Recht! Wo ist Jendrisek????? -
Die Abwehr ist schon Problemzone seit wir Beda verpflichtet haben, wer das anders sieht soll mal die zugelassenen Chancen seit seinem Antritt zählen!
Schönmalerei war nur das die Gegner zu blöd waren!