Beiträge von sirius6

Ich habe weder einen Ronaldinho noch einen Beckham erwartet,
    zwei erfahrene Profis(keine 18-24 jährigen Talente, die nimmt man als Zugabe gerne), die die Liga kennen hättens getan........
    so haben wir wieder keinen der die Jungen führt wenns mal nicht läuft oder das Publikum unruhig wird (und das wirds auf alle Fälle).....

"

"

diesen Artikel von der Betze brennt kann man wohl genauso unterschreiben..........
    Iakob wenig Spielpraxis in den letzten Jahren muss sich erstmal in Deutschland aklimatisieren
    Weigelt als Ersatz für Bugera macht Sinn
    Lamprecht:Nen Verletzten Rechten Verteidiger hätten wir nicht gebraucht.
    Mandjeck ist Lehrling, ausserdem eher defensiv

unsere tatsächlichen Probleme (ein Stürmer der mit ner halben Chance 2 Buden macht und ein OM der den Ball an den Mann bringt) wurden leider wieder mal nicht gelöst, hat sich Bauckhage wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt und zu früh geplappert!

Tendenz: Morgen ne Klatsche als Auftakt zur Abstiegsrückrunde 2008!

Schade FCK, da wäre schon durch die beiden erfahrenen Spieler von Toppi mehr drin gewesen!

das stimmt nicht!
    einfach per Fax, Post oder E-Mail die Nachweise für die Kinder, Jugendlichen schicken, dann geht das auch über den Onlineshop ohne Probleme!

für das Geld würd ich Ihn holen,
    wenn der so Bälle bekommt wie Jendrisek und Simpson dann würde der in jedem Spiel treffen.
    Kugelblitz kann man Ihn auch nicht mehr nennen, er sieht meiner Meinung nach sehr fitt aus.
    Kleines Grundgehalt + Erfolgsbonus und er kommt vielleicht nochmal auf die Füße und zieht uns
    dort unten raus.

Den Bonus hätte er bei uns auch bekommen.
    Was ist wenn er sich in seinem Alter verletzt mit nem Anschlussvertrag?
    Die EM kann er sich wahrscheinlich abschminken, dazu war er in der Vorrunde einfach zu schwach.
    Ausserdem füllt die Vorrunde der EM (für mehr wirds leider für Rumänien wieder mal nicht reichen) nicht
    das Bankkonto um seinem Luxusweibchen den Einkauf zu versüssen.

Ich bin auch dafür das man hier schliesst, denke das hat sich erledigt. Eventuell sind wir auch selbst mit unseren Transferideen beim DFB angeeckt........ und der Spieler kann da gar nix dafür.
    Sollen den Jungen aus Stuttgart ausleihen ist wesentlich günstiger.

wir schaffen das auch ohne den, nach allem was ich jetzt gelesen habe, kanns dann nicht der cleverste sein mit nem Wechsel zu Duisburg.

alter Vertrag 200 000 € macht nach Abzug von Steuer in Rumänien 160 000 €
    neuer Vertrag in Duisburg 350 000 € macht nach Abzug von Steuer in Deutschland ca. 176 000 €
    währen 16 000 Euro mehr, allerdings um den Faktor 10 höhere Lebenshaltungskosten wie in Deutschland also mit Verlust......
    Ausserdem ein Einjahresvertrag?!?! Was haben die seinem Berater gezahlt? Ganz richtig im Kopf kann der nicht sein!