@ betzebub67
da ging dirs wie mir, meine schimpft immer noch
Beiträge von sirius6
-
-
das Ufer besteht leider nur noch aus Offenbach, die anderen sind schon auf und davon, selbst Aue ist stärker aus der Winterpause gekommen als wir.
Trainer muss gehen, das wäre besser für uns und für Ihn auch. Wieder keinen Führungsspieler geholt in der Winterpause, Hut ab Herr Rekdal, das hätte
selbst Toppi besser gemacht. -
pfaelzer01
wo ist 60 eine Spitzenmannschaft der 2. Liga?? Die werden genausowenig was mit dem Aufstieg zu tun haben wie wir mit dem Nichtabstieg. -
@Wanze
liegt am Sturm, das Mittelfeld ist bemüht und gar net mal mehr so schlecht.Ne du liegt am Trainer, die Jungs sind total verunsichert, hätten wir besser 2 alte Säcke als Führungsspieler installiert, die halten den Ball flach und zittern nicht bei Elfer in der 80 Minute......
Mannschaft ist einfach zu Jung, sind alles Klasse Jungs, wird aber so nicht reichen.
-
@eric1484
du hast die 2. Halbzeit wohl nicht gesehen??? Super Spiele sehen anders aus. -
noch ist nicht aller Tage abend, den Trainer wechseln, nen Mental Coach installieren und dann hoffen das es irgendwie reicht, mit Rekdal hab ich keine Hoffnung mehr, sorry, die kämpfen ist schön anzusehen und lassen sich die Butter vom Brot nehmen, so kanns nicht mehr weiter gehen! Der Trainer muss weg sonst sind wir weg, wir gewinnen zu hause so garnix, vielleicht 2 Spiele aber das ist auch alles.
-
hab abgeschalten......
ist das zum kotzen! Wenns Lautern nicht mehr gibt bring ich mich um -
jetzt gebt mal Ruhe, Spiel ist gut, bis jetzt fast selbst geschlagen, aber ich glaube an die Mannschaft die kämpft!
-
-
Iacob bewegt sich nicht schlecht, ist immer anspielbar, was der Ticker sagt ist quatsch!