Ailton

  • FF, ran an den Speck. Hol den Jungen!!!! Ailton und Iacob im Sturm, na wenn das nicht einschlaegt!!!


  • Hör mir auf,ich kann den Namen Duisburg nicht mehr hören :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ich würd ihn auch holen der iss bestimmt noch besser wie opara unn runström zusammen


  • Mit den bekloppten Fans bin ich mal aneinander geraten. Ganz üble Zeitgenossen! X(


    Ein Freund von mir ist Duisburg-Fan ist gewiss kein übler Zeitgenosse. Ich hab auch schon bescheuerte Werder-Fans erlebt, genauso wie Lautern-Fans. Es gibt also nicht nur schwarz und weiß - Idioten wird es immer geben, aber dies sollte kein Grund zur Pauschalisierung sein.


    Aber das hat ja mit dem eigentlichen Thema nüschts zu tun. ;)
    Ailton steht für mich nicht einmal ablösefrei zur Debatte. Seit seinem Abgang bei Bremen hat er unterirdische Leistungen gebracht und für schlechte Stimmung gesorgt. Das wäre ein klassicher Griff ins Klo.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • für das Geld würd ich Ihn holen,
    wenn der so Bälle bekommt wie Jendrisek und Simpson dann würde der in jedem Spiel treffen.
    Kugelblitz kann man Ihn auch nicht mehr nennen, er sieht meiner Meinung nach sehr fitt aus.
    Kleines Grundgehalt + Erfolgsbonus und er kommt vielleicht nochmal auf die Füße und zieht uns
    dort unten raus.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ailton zum FCK ?


    :gruebel:


    100.000 Taler wären fast nichts. Wenn er zudem einen extrem Leistungsbezogenen Vertrag akzeptieren würde, könnte man schwach werden.
    iacob und Ailton vorne und der kleine Jendrisek gleich dahinter. Sahne-Offensive. Zumindest vom Klang her.


    Ich glaub, wir könnten beim Start einer Serie auch noch 3. werden ...


    Ich weiss es nicht, bin hin- und hergerissen :hm:

  • ist den irgendwas in die richtung bekannt ??ich sag mal so schlimmer wirds nimmer!bei unserem sturm wäre ailton sicherlich eine verstärkung.und außerdem ist der einer der eiskalt vorm tor ist.der vergiebt nicht so viele chancen, spielt sich aber auch nicht unbedingt viele raus .


    ailton ist einer der die guten pässe braucht.ich fände es nicht schlecht wenn er kommt.

  • @ BetzeFensi


    Das weiß ich doch, wollte es auch nicht verallgemeinern. Mit denen ich halt aneinander geraten bin waren üble Zeitgenossen (hoffe so besser). ;) Und es gibt auch wirklich bekloppte Werder-Fans. :yes:



    Man hätte Ailton mal in Testspielen testen sollen, aber leider ist es jetzt zu spät. Dann hätte man sich über seinen Zustand mal ein Bild machen können.