Beiträge von sirius6

Das ist ein sehr intelligentes Gerücht das gestreut wurde, nie im Leben hat Toppi mit Loddar verhandelt, schon alleine vom Gehalt her keine Chance und sein Standing in Lautern... das wäre das letzte.
    Mit Finke und Funkel das könnte ich mir vorstellen, er ist zurückgepfiffen worden und jetzt wird er auch noch dafür angegriffen das er dafür die logischen Konsequenzen gezogen hat.

Seit froh das er so fair ist und nichts mehr dazu sagt! Er könnte wahrscheinlich aus dem vollen abledern und macht es nicht aus Rücksicht obwohl das nicht zu Ihm passt!

nein, dem muss ich wiedersprechen:
    Wenn man als Verein: Vertrauen, Pünktlichkeit, Seriösität und Ehrlichkeit (diese vor allen Dingen!) bieten kann, dann klappts auch mit Sponsoren, Investoren und anderen Geldquellen und man steht gut da.

Bietet man hingegen: Unehrlichkeit, Verrat, Unpünktlichkeit und Lügentheater dann wird mann es nie zu was bringen, egal ob Privat, als Selbstständiger oder als Verein....

Unser ach so geliebter Club gehört leider in die Kategorie 2! Und ich bin mir sicher Buchholz kassiert ab auf die eine oder andere Art! Von NIX kommt NIX!

Wieso Verlegenheit?! Ich kann ein paar Mails rauskrammen bei denen ich mich im Juni Juli mit anderen von euch so sehr geliebten Usern über den Abstieg 2008 unterhalten habe, weder bin ich ein Wendehals noch pessimist. Aber Ihr verkennt einfach die Realitäten! Soll jetzt Bauckhage die Ladenhüter verkaufen? Göbel die Verstärkungen organisieren?! Welcher Sponsor investiert noch was hier?
    Wieviele Zuschauer kommen wirklich ins Stadion?! Wiviele Mitglieder kündigen Ihre Mitgliedschaft?! Das kannst du ruhig mal in Ruhe überschlafen vielleicht geht dir dann ein Licht auf!

Hast du schonmal einen Millionär gesehen der aus gutmüttigkeit dahin kommt?! Buchholz hat uns mit ca 1,5-2 Millionen Kredit komplett gekauft, was wirklich dahinter steht weiss keiner von uns!
    Eins weiss ich aber genau, sein Schaden wird es nicht sein, sonst wäre er nicht da wo er heute ist!

chuppa
    klar sehe ich eine Entwicklung
    Bei Bohl, Reinert, Ziemer, Demai, Kotysch = nach hinten!

ach ist doch eh für die Katz Ihr kapiert es erst wenn wir abgestiegen sind.... schade.