Toppmöller zurückgetreten

• nein, dem muss ich wiedersprechen:
    Wenn man als Verein: Vertrauen, Pünktlichkeit, Seriösität und Ehrlichkeit (diese vor allen Dingen!) bieten kann, dann klappts auch mit Sponsoren, Investoren und anderen Geldquellen und man steht gut da.

Bietet man hingegen: Unehrlichkeit, Verrat, Unpünktlichkeit und Lügentheater dann wird mann es nie zu was bringen, egal ob Privat, als Selbstständiger oder als Verein....

Unser ach so geliebter Club gehört leider in die Kategorie 2! Und ich bin mir sicher Buchholz kassiert ab auf die eine oder andere Art! Von NIX kommt NIX!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Das war's. Ich möchte mich hiermit offiziell vom FCK verabschieden. Ich schäme mich, dass ich dem Verein noch angehöre. Mein Verein ist das ab sofort nicht mehr. Tschüs Leute.

Ich denke sirius hat noch ne Ecke frei im Schrank für deine Fanartikel :D Sogar mit Mottenkugeln!

Nein, Scherz beiseite...es ist wirklich nur noch endpeinlich, was da ab geht. Da ist es jetzt egal ob man pro oder contra Rekdal oder Toppmöller ist. Das ganze Hin-und-her, das ganze eklige Theater außenrum, einfach alles degradiert uns mittlerweile zum Deppenverein der Nation. Das kann auch nicht jeder von sich behaupten. Ich gehe jede Wette ein, dass der Gletscher unter Buchholz geschmolzen ist, als er diese Nachricht hörte.

Ich verstehe so viel nicht, was da vor sich geht - das meiste, was hier im Forum steht, basiert ebenfalls auf diesem Nicht-Verstehen. Auch wenn einige Herren hier den Stein der Weisen gefunden zu haben scheinen.

Ich denke, in einem sind wir uns aber alle einig: Das war wohl nichts meine Damen & Herren und da nehme ich keinen raus, keinen außer vlt. Rekdal, der versucht halt zu trainieren mit unseren Götterkickern & hängt halt am unteren Ende der Fäden.

Die Medien waren ja schon regelrecht enttäuscht, dass bei der JHV nicht die GSG 9 einlaufen musste, aber dafür haben sie jetzt ein richtig fetten, dicken, stinkigen, rot-weißen Entenbraten in der Röhre...ein gefundenes Fressen über die Tage und wie sagt man so schön "über die Jahre"...

Hipp, Hipp, Hurra! Die Deppen die sind da! Diesen Gesang können wir bald alle miteinstimmen...

PS: Haaaaalt, ich hab noch was vergessen: Trotzdem lasse ich meinen Verein nicht im Stich! Gerade jetzt nicht! ;) Wir brauchen jeden treuen Fan - auch wenn es schwer fällt momentan...und die Fans haben mehr Macht als einige so denken. Auch die Macht Spiele zu gewinnen, aber dazu muss erst mal Ruhe in den Karton. Wegrennen ist Toppistyle, Jammern Wolle Style, hierbleiben und den Arsch zusammenkneifen wäre dann mein Vorschlag...

So, jetzt habe isch fertig & geh in die Heia. Bitte reißt Euch über die Nacht zusammen ;)

sàwàddee kráb

• Genau, das ist die richtige Einstellung. In der schwärzesten Stunde den Verein einfach in Stich lassen. :autsch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• nix ahnend hab ich gegen mittag heute den pc ausgestellt und bin aufn weihnachtsmarkt... kumpel (1860 münchen fan) kommt gegen abend und ich wollte mit ihm bissel über rekdals verbleib diskuttieren und da sagt er "naja jetzt ist toppmöller weg mal gucken wie es weitergeht"... OMG ich hab ihn dreimal gefragt ob er mich verarschen will...

das ist charakterlich für mich das letzte vom letzten... charakterschwein klaus toppmöller was anderes ist diese person nicht mehr für mich persönlich... als grosser retter mit tausend kontakten hat er sich angekündigt und dann verpisst er sich weil er rekdals entlassung nicht durchdrücken konnte...

bin masslos enttäuscht und stinkesauer... sorry aber mehr fällt mir zu dem nicht mehr ein... bei mir hat er bis in die steinzeit verschissen!

jaja man hat jetzt deutlich gesehen wie sehr sein herz am FCK hängt... großes kino toppi bist ein prima kerl... :flow:

2 Mal editiert, zuletzt von red Devil KS ()

• Mich würde schon mal interessieren, was sich Toppmöller dabei gedacht hat. Ausgerechnet der Loddar zu uns?

UNDENKBAR!!!!! :nana: :autsch:

Der würde zum FCK passen wie Claudia Schiffer zu mir :D

Endlich wieder in der Heimat

• also ich kann nicht verstehen wie hier einige sagen toppmöller wurde verarscht!? der ist aus gekränkter eitelkeit gegangen... weil er rekdal nicht vertreiben konnte und nun die beleidigte leberwurst ist... wenn es nach ihm gegangen wäre hätten wir den teenie *piep* matthäus aufm betze... bah widerlich wenn ich daran nur denke... also ich bin froh das er weg ist, solche charakterlosen leute brauch keine sau...

• also ich kann nicht verstehen wie hier einige sagen toppmöller wurde verarscht!? der ist aus gekränkter eitelkeit gegangen... weil er rekdal nicht vertreiben konnte und nun die beleidigte leberwurst ist... wenn es nach ihm gegangen wäre hätten wir den teenie *piep* matthäus aufm betze... bah widerlich wenn ich daran nur denke... also ich bin froh das er weg ist, solche charakterlosen leute brauch keine sau...

Sind das eure Leibeigene oder Sklaven und ist ein verbrechen nicht immer am Betze zu bleiben?Du musst oft beleidigt worden sein da du alles weist. Der hat es nicht nötig beleidigt abzuziehen denn das ist einfach zu verstehen:Wenn ich einen Posten bekleide und habe die zusagen dass ich alleine entscheiden kann, dann muss das auch so sein sonst bin ich nur eine Marionette und habe keinen Arsch in der Hose! Meine Frage: Was hat Klaus Toppmöller verbrochen dass er so angegriffen wird, hat er das Tafelsilber des FCK gestohlen oder was ist hier eigentlich los? Wenn man ihn nicht leiden kann dann ist es eine Sache aber ihn verantwortlich zu machen für diese Zustände die da Herrschen ist nichts als Dummheit! Er ist schuld das Schjönberg gegangen ist?Lachhaft denn da behaupte ich dass der froh war seinen Arsch in Sicherheit gebracht zu haben denn was hat der für eine Leistung gebracht außer Spieler geholt die nichts taugen! Toppi ist schuld, ja an was eigentlich? Habt ihr euch schon einmal gefragt wie ihr mit Leuten umgeht die den Verein irgendwann mal verlassen haben? An jedem ist gemäkelt und gestichelt worden, aber warum denn?
    Zieht euch an der eigenen Nase und überlegt euch eure Art und weise erst einmal selbst und last den Mann in ruhe!