Beiträge von sirius6

ich hab mitgezählt da kamen über links 42 Flanken
    Wenn ich doch keine vier Spieler habe für ne Abwehrkette dann spiele ich doch besser mit 3 und 2 Zerstörern vor der Abwehr.
    Richtig die Jungs kämpfen die sind aber zu 90% noch nicht so weit um in der 2. Liga zu spielen........ die Entlastung war ein Fehler, kann eh nicht mehr schlimmer werden
    schade FCK, es war immer ne schöne Zeit mit dir! Mit den gehandelten Neuen, wirds spielerisch auch nicht besser, da muss was anderes passieren, am Spielermaterial
    kann man sowieso nix machen ohne Geld!

Pfalzteufel
    lies dir die Meinung vom Kölner Broker durch.
    Die unterschreib ich. Leider wirds mit 1-2 Verstärkungen nicht getan sein!
    Wir haben nix, links hinten ne Katastrophe, zentral nix, keinen Stürmer...... nur Sippel strahlt raus wie die Sonne, der Rest ist Durchschnitt und Mitläufer.... (sogar Simpson, der ist nach vorne nicht schlecht, nach hinten macht der aber gerade mal garnix!)

@betze1963
    das Problem: er wird keine eindeutigen Verstärkungen bekommen, da wir kein Geld haben!
    Es werden vielleicht 2-3 Spieler kommen, es werden aber auch 3-5 Spieler gehen, die Qualität im eigentlichen Sinne ist damit nicht erhöht und
    ob die neuen Ihre Stärken unter Rekdal tatsächlich einbringen können steht in den Sternen.

Fakt:
    Reinert
    Bohl
    Demai
    spielen unterirdisch unter Rekdal, sollten das nicht die kommenden Leistungsträger sein?!

Bernier
    Runström
    Hansen
    muss sich Rekdal mit auf seine Kappe schreiben.

Ouattara..... boykottiert Rekdal.

Ziemer meilenweit weg von gut und böse.....

Wer hat sich eigentlich zum besseren entwickelt unter Rekdal??? Das Sippel ne Granate ist war schon vorher klar.

Aber auch: Bello ist nach wie vor kein Linker Verteidiger.....

naja gut nacht FCK, mit dem Auftaktprogramm in der Rückrunde sind wir nach dem 24 Spieltag 12 Punkte zurück,,,,,,,

@Simpson07
    Bello ist kein Linker Verteidiger, leider hat noch keiner Rekdal das verklickert...... ehm ouuum wo ist eigentlich die alternative auf Links hinten wenn einer verletzt ist?! Schade hätte man vorher dran denken sollen / müssen!

@ fck4life
    warst du im Stadion???
    Ich bin jetzt noch 4 Stunden unterwegs bis ich zu hause bin. Vielleicht hats im Fernsehen ja anders ausgesehenm, aber Bemühen reicht nicht für den Klassenerhalt,
    unsere Mannschaft hat ein Stellungsspiel wie ne Kreisligamannschaft! Von oben sieht man das besser wie nur in nem Bildausschnitt auf Premiere!

Ich leg mich jetzt fest:
    Wir steigen ab und sind dann 1. Gründungsmitglied der 3. Liga, wird eh kein vernünftiger Trainer geholt und das Spielermaterial ist bescheiden.........
    Für Meissner ist Demai wieder fitt?!! Richtig?! Für Hajnal wird kein Ersatz gefunden, der hat in der Rückrunde aber eh unterirdisch gespielt.....
    der Rest der Mannschaft war aber immer noch besser wie das was wir bisher sehen durften in der Runde! Gib Rekdal Kaka - Ronaldinho usw. und der
    wird Erfolg haben, anders eher nicht. keiner seinen empfohlenen Spieler ist auch nur anäherend 2. Liga tauglich, schickt den wieder nach Norwegen
    und Bernier kann im Gruppenticket mitfliegen, das spart Geld!