Beiträge von sirius6

Kadlec FCK
    da gehörst du vorher Lebenslänglich gespeert.
    Für exzessives Forum Gespame müsste es sowies kategorisch 4 Wochen zwangspause geben!

Irish ist eigentlich ok: aber IRISH: du verhälltst dich momentan nicht korrekt! Mach doch einfach mal was dir geraten wird, akzeptier die 2 Wochen speere und gut ist....... ;) Ich meins gut mit dir!

@Teufel007
    wer hat was von abkassieren gesagt? Ich hatte die Opposition ins lächerliche gezogen, Göbel wird wohl mehr wie 6000 € brutto im Monat verdienen, ist schliesslich der GF und für diesen Betrag findest du keinen in dieser Position der das machen würde und nach seiner Schilderung halte ich sein Gehalt für nicht mehr als angemessen, von Abzocke war nie die Rede!

eifeler
    mein Angebot kam schon bevor es diese Version der Internetseite gab......
    und erstens "muss" man an dieser Aussendarstellung unbedingt nochmal was tun
    zum anderen ist die Halbwertzeit einer Internetseite nicht so gross, 2-3 Jahre dann
    muss sowieso in der Regel ein Redesign oder eine grössere technische Anpassung
    durchgeführt werden.

@ dream
    Man kann die aktivsten der Mitglieder hier meistens am Spielt Aufgang Block 10 finden......

Die E-Mail an Rossi habe ich rausgeschickt, wenn noch nichts konkretes läuft an Überarbeitung habe ich ein Konzept Angeboten welches ich spätestens bis zum 2. Rückrundenspieltag gerne oben präsentieren würde.......
    zum Preis von 0 € !!!

pfälzer
    genau das hatte ich getan.......

aber trotzdem (bin ja eh stur!):
    ne Ihr habt mich jetzt nochmal an meiner Ehre gepackt, ich werde jetzt sofort Rossi kontaktieren, falls noch nichts konkretes läuft an einer weiteren Überarbeitung der website, werde ich dann in meinem Urlaub
    über Weihnachten ein technisches sowie ein Designkonzept erstellen, ich biete auch einige Varianten an über die man hier im Forum abstimmen und nochmal diskutieren kann damit wenigstens 80% zufrieden sind damit,
    das ganze als Präsentation ausarbeiten, einen Sponsor für das CMS sowie für den Server werde ich auch noch finden(Werbung möchten diese Partner allerdings haben!) und dann werde ich das ganze für exakt 0 € anbieten.