pfälzer,
nein da hast du vollkommen Recht, die beiden kann man nur entlassen wenn man sich auf eine Abfindung verständigen könnte.
Sehr Interessante Beiträge findet Ihr hier(hervorzuheben ist der Beitrag von Salamander):
Der Betze Brennt
pfälzer,
nein da hast du vollkommen Recht, die beiden kann man nur entlassen wenn man sich auf eine Abfindung verständigen könnte.
Sehr Interessante Beiträge findet Ihr hier(hervorzuheben ist der Beitrag von Salamander):
Der Betze Brennt
@tunnelratte.....
man sollte sich informieren bevor man schreibt.
Auch wenns nich offiziell bestätigt ist gehe ich davon aus das es sich hier um einen Buchhalter Trick handelt.
Passiva 3,8 Millionen € werden zurückgewandelt in Aktiva (Anlage Fröhnerhof) dieses hat allerdings einen erheblich
höheren Marktwert, gehen wir mal von 6 Millionen aus, haben wir auf der Billanz 2,2 Millionen Plus erwirtschaftet
womit wir wohl eine ausgeglichene Bilanz präsentieren können und kurzfristig "kreditwürdiger" sind!
Zitat
Es gibt keine Alternativen? Das stimmt wohl und das macht die Sache auch nicht besser. Erschreckend aber ist doch, dass selbst die Geschwindigkeit der Abwärtsbewegung noch zunimmt und ein Wendepunkt weit entfernt scheint. So langsam bekomme ich dieses 'Alles ist besser'-Gefühl. Ohnmacht. Leere. Vielleicht auch nur Enttäuschung und Hass. Ich glaube inzwischen jeder Malermeister mit 3 Angestellten käme mit den Finanzen besser zu Recht, jeder Informatikstudent baue eine bessere Webseite, jeder Staubsaugervertreter könne besser Sponsoren akquirieren. Die Alternativen würden sich aufzeigen, wenn sie denn müssten - inzwischen wünschte ich mir das wirklich.
Traurig daran: Malermeister, Bäcker und Student haben Ihre unentgeltliche Hilfe Angeboten, die wurde allerdings ausgeschlagen, da diese sich nach Aussage des Vorstands nur einen Posten verschaffen oder sonstige Leistungen erschwindeln möchten...........
Aktuell: Der Zug mit der Schuldverschreibungs Aufkündigung ist nicht schlecht, Bilanztechnisch gesehen. Allerdings was machen wir dann in nem halben Jahr????
Langfristig muss das Konzept sein wie schon Rekdal und Schjönberg erkannten, Junge Spieler ausbilden und gewinnbringend verkaufen, andere Alternativen gibt es auch nicht wenn wir weniger Stadionmiete zu bezahlen hätten. interne Ausgaben müssen nachhaltig gesenkt werden (Kartenservice und was es sonst noch gibt) und für mehr Einnahmen muss auch gesorgt werden.....
Der Vorschlag mit der Aktion eher Kleinsponsoren anzusprechen und davon aber mehrere 100 oder gar tausend wurde leider auch nicht aufgegriffen
Bin mir sicher Bauckhage wird die Masse morgen beruhigen, es kommt zur Entlastung und alles läuft weiter wie bisher....
ein Absturz in Liga 3 wäre vielleicht das beste! Was weiss Göbel überhaupt alles damit er als Vorstand angeblich bis 2009 unantastbar ist???? das ist das grösste Rätsel!
im Pfälzer Wald hätte man doch herliche Bedingungen gehabt, frische Luft, viel Wald, keine Sonne, vielleicht sogar Schnee und ne saukälte...... wäre das richtige Arbeis äääh Trainingslager für die Versagertruppe.
@heaadstar99
Der Tausch Halfar gegen Jendrisek war der beste Transfer seit ca. 5 Jahren, ist mein Meinung!
@kalusha
Wenn man einfach ausblendet das es auch ein Sanierungskonzept ohne Verkauf des Stadions gab für manche vielleicht.
Aber das darf trotzdem kein Grund sein sich umzuentscheiden, den wie gesagt es geht ums Geschäftsjahr 2006-2007
Der Aufsichtsrat ist nicht eingeschritten, trotz offensichtlichen Fehlschlagens, der Vorstand hat komplett versagt.
Was soll man da den entlasten??? Ich bin für entlassen!
@kalusha, PFALZADLER,
ich weiss genau wenn du meinst, hier im Forum ist das eher nicht so sehr verbreitet, allerdings gibts eines der-betze-brennt.de, da hat sich jetzt ein sehr
populärer User durch diesen Stadion Verkauf Artikel dazu verleiten lassen für Nichtentlastung zu appellieren.....
ich bin gegen die Nichtentlastung, bei dieser geht es um das abgelaufene Geschäftsjahr nicht um den Stadionverkauf.
An Versprechen das nach einer NIchtentlastung die Sponsoren uns die Bude einrennen glaube ich sowieso nicht..........
Am besten jetzt endlich mal ne Runderneuerung anstreben, anstatt nochmal ein Jahr warten.
Teufel71
glaube nicht das dies solange dauert, ohne Geld macht managen eben keinen Spass.
Schätze es gibt am Freitag stunk, Aufsichtsrat fühlt sich angegriffen, Vorstand wird verjagt und Toppi bleibt dann auch nicht.......
nur ne Spekulation, aber kann so enden.
Man sollte die Entlastung des Aufsichtsrates ebenos an Bedingungen koppeln wie die es mit uns versuchen.
Göbel und Jaworski weg, langfristige Strukturmassnahmen einleiten und der Aufsichtsrat wird entlastet, ansonsten besser nicht.
Zitat
Ich bekomme einen Föhn wenn ich höre, dass ein Trainer in einer überlebenswichtigen Situation keinen Kontakt zur Mannschaft herstellen konnte.
Nein, nein, nein ...
technorunner, dann weisst du so langsam warum dieser Herr so viele Gegner hat........... ist für mich auch unbegreiflich!