ich sag nur soviel: Abwarten, Totgeglaubte sind am Betze noch niemals wieder auferstanden
Beiträge von sirius6
-
-
so ein schleimiger Artikel der Rheinpfalz! Einfach nur wiederlich! es gibt vielleicht 5% die Kuntz Arbeit in Lautern gut fanden, der Rest kommt einfach nicht zu Wort!
Robert Becker, Normalo aus Kandel
Eh bissel hot mich des schun üwerascht mit m Kuntz, hab gedacht der setzt sich jetzt mit de zusätzliche fuffze Millionen die er sich in Lautere erschwindelt hat zur Ruhe, als Trainer kann er doch eh nix, sei gebabbel isch awer schu sau gut ....
kopiert vun de Zeitung: Schlag uffen druff! -
hab gedacht ist ein Franzose, macht sich im Training nicht schlecht ist aber ein IV, vielleicht wenn er klar kommt könnte er der nötige Stabilisator sein, vom Bewegungsablauf und der Übersicht sicherlich besser als unsere aktuellen Leute einzuschätzen, strahlt Ruhe und körperliche Präsenz aus .... mal abwarten ob er sich im Probetraining durchbeist.
-
-
leider muss ich dir Recht geben.
Korkut passt nicht, sachlich ist scheisse, arschloch ist geil!
Stöver = masse keine klasse, restliches Silber verscherbelt, kann auch nicht viel! -
das "ich trauere tobi hinterher" ist wohl von allen sarkastisch gemeint, die dachten es geht nicht schlimmer, doch schlimmer geht es immer! bei unserem aktuellen abstiegs keeper ist jeder schuss ein treffer, doch viel schlimmer geht es leider nicht, ich habs in 40 jahren nicht schlimmer gesehen wie aktuell!
-
nö redshark, eigentlich war nur zimmer qualität, der trainer und sportdirektor wollten aber ohne not noch mehr umbruch, das rächt sich nun!
-
wer hat eigentlich 15 Lullis verpflichtet und andere 15 Lutscher die auch nicht besser oder schlechter sind aufs Abstellgleis befördert???? Idiotische Transferpolitik! Man hätte eigentlich nur punktuell verstärken müssen nicht einen ohne Grund Umbruch einleiten der auch kein Geld spart! Scheiss Korkut scheiss Stöver!!!! Scheiss auf euch, wir kommen irgendwann wieder auf die Füsse aber ohne euch!
-
so eine Scheisse zusammengekauft, wer hat denen die Freiheiten gegeben gefühlt 20 Spieler zu holen die uns nicht weiterbringen und gefühlte 20 Spieler aufs Abstellgleis zu stellen die man nicht los wird? Für diese Saison ohne realistische Aufstiegschancen hätte ein Stürmer der das Tor trifft und 2 Abwehrspieler genügt und besser Altlasten abbauen, oder zumindest Rücklagen für die Fananleihe bilden.
-
ich schau mir diese Saison kein Spiel mehr an, mir reichts. Nach 3 Wochen ist bereits das Stadion leer gespielt, tolle Leistung Ihr Gurken!