Beiträge von sirius6

Mujdza sehen wir nie, mit Wasser im Knie ... das wird nur noch Karriereende, die anderen Lazarett Spieler wird mal der ein oder andere auftauchen auf Dauer wird man auch von denen niemand sehen, die aktuelle Mannschaft ist alles was wir haben so ist der Klassenerhalt unmöglich da die schlechteste Mannschaft mit den wenigsten Toren einfach immer absteigt! Stöver pack deine Koffer und Korkut kannst du gleich mitnehmen

wenn das schon an die Grenzen gehen war, dann steigen wir mit 3:87 Toren ab ..........niemals was schlechteres gesehen als das gebotene und ich schaue mir auch absteiger an die kämpfen, das Lazarett wird uns nicht retten die kommen und gehen vom Lazarett und wieder zurück und dann nach hause ......

Riesenchancen will der gesehen haben???? Ich habe Riesenchancen gesehen für Stuttgart zum 2:0 und 3:0 von uns habe ich eine halbe Chance gesehen! Aus dem Winkel muss Frey nicht ohne wenn und aber das Tor machen, der war sau schwer, hätte nichtmal Müller reingemacht, vielleicht ein Ronaldo aber sonst?

ich muss mich mal wieder zu wort melden, meine Horror Prognose ist eingetreten und die geht weiter: unter Korkut werden wir keinen Sieg sehen, Dresden und Heidenheim sind nochmal 6 Punkte minus ...... der Trainer ist ja nicht schuld! Der kann es einfach nicht, kein Gewinner Gen, keine Siegermentalität, kein Kratzen und Beissen! Fussball ist ein Kampfsport, nur der Tayfun hat das nicht kapiert!

Sofort handeln sonst geht es in Liga 3!

man kann Geduld aufbringen wie man will, für den FCK geht es um Platz 15-16 auch wenn wir besser als 10. abschneiden wollten.
    Morgen gegen die Fortuna wird nichts zu holen sein, in Sandhausen sahen wir immer wie Trottel aus, gegen Stuttgart 0 Punkte ...... weiss nicht wer diesen Haufen retten soll oder will, Korkut wird wohl nicht lange aushalten. Melde mich erst wieder nach 3 Spieltagen, wenn wir da nicht mehr als 4 Punkte auf dem Konto haben ist Knallharter Abstiegskampf angesagt, ich glaube das wird so weil der Umbruch viel zu Gross war/ist, besser auf 2-3 Positionen verstärken und nicht in dummen Aktionismus verfallen ...... wir sind aber mittendrin im Aktionismus für garnichts!