Beiträge von sirius6

der spielt sehr konstant:

Sportliche Erfolge:
    2006: Oberliga-Meister und Regionalliga-Aufstieg mit dem KSV Hessen Kassel
    2006: Torschützenkönig der Oberliga Hessen mit 25 Toren
    2004: Oberliga-Vizemeister mit dem KSV Hessen Kassel
    2004: Torschützenkönig der Oberliga Hessen mit 28 Toren
    2003: Oberliga-Vizemeister mit dem KSV Hessen Kassel
    2002: 3. Platz in der Regionalliga Süd mit dem SSV Jahn Regensburg
    2001: Oberliga-Vizemeister mit dem KSV Baunatal

aktuell schon bei 13 Treffern in der laufenden Saison, der Schritt von Oberliga in die Regionalliga hat in keinen Milimeter aus dem Tritt gebracht, wundert jeden das er noch keinen Profivertrag hat, wohl in selbst auch!

Mh, wäre vielleicht ein Versuch wert, für die 2. sollte es allemal reichen und eventuell schafft er s sogar in der ersten.
    Der hat in den letzten 5-6 Jahren über 100 Tore geschossen, der weiss schon wo selbiges steht, warum ers noch nicht
    gepackt hat weiter oben zu spielen weiss ich nicht, gibts ja manchmal seltsame Geschichten, der ist ja schon 30.
    An dem ist aber auch Fürth dran.......

Zitat

Die Probleme sind selbst verschuldet. Denn im Mai wurde Lautern mit Rob Friend ein Top-Stürmer auf dem Tablett serviert: Für 300.000 Euro hätte der FCK den Kanadier vom holländischen Erstligisten SC Heerenveen ausleihen können, mit einer Kaufoption für 1,5 Millionen Euro im Sommer 2008. Das hätte den Klub erst mal nichts gekostet, denn der Transfer wäre von Willi Hauck, einem Pfälzer Unternehmer (Metall-Werkzeuge), fremdfinanziert worden. Die Bankbürgschaft lag vor.

(...)

“Es stimmt, das Transfergeschäft war unter Dach und Fach. Wir waren mit dem Spieler wie auch mit dem Investor klar,“ bestätigt Schjönberg (40). Er wollte Friend unbedingt verpflichten. “Warum sich der FCK nicht gerührt hat, weiß ich bis heute nicht,“ sagt der frühere Sportdirektor. Und er fügt verbittert hinzu: “Dass er in Gladbach so eingeschlagen ist, zeigt, dass ich nicht so schlecht gearbeitet habe.“

Quelle: Sport Bild Printausgabe vom 5. Dezember 2007 Seite 52 und 53

das hat mich jetzt schockiert! Die wollten wohl dem Willi Hauck kein Mitspracherecht einräumen oder so........

Bei Sandro Wagner kommts auf den Vertrag an, wenn die Bayern den nur ausleihen, dann denken die schon das er was auf dem Kasten hat........

Und: Nach wie vor finde ich es schade das man nicht Saglik verpflichtet hat, dann hätten wir aktuell kein Stürmerproblem!

nach harscher Kritik eines Forumusers wurden heute am Freitag vor dem Spiel gegen Jena die Mülleimer aus der Gästekabine vorsorglich entfernt,
    wir möchten ja nicht durch unlauteren Wettbewerb auffallen. Ausserdem wurde ein Antrag gestellt das wir in Zukunft ohne Torwart spielen dürfen,
    einen blinden Trainer beschäftigen dürfen und nur noch Fußamputierte in den Sturm stellen....... soll ja keiner sagen wir hätten glücklich gewonnen!

l[quote='headstar99',index.php?page=Thread&postID=124266#post124266]

Sicherlich hat Rekdal Fehler gemacht... aber mal ganz ehrlich.. ich schrie am Anfang auch nach dem Kopf von allen möglichen Leuten bis ich mal auf den Trichter kam das es ein Fehler war. Heute kann ich nur sagen Gott sei dank wurde nicht nach meinem Wunsch gehandelt, denn dann hätte das alles nie ein Ende genommen... jetzt zeigt sich das sich Geduld bezahlt macht. Das System greift und es entwickelt sich etwas. Ich kann inzwischen nur sagen unter dem Druck, unter dem der Trainer stand ganz grossen Respekt das er es trotzdem geschafft hat!

warten wir mal ab, was wieder los ist wenn die nächsten 3 Spiele in Serie geloost wird.... dann wette ich das du einer bist der am lautesten schreit und alles schon vorher gewusst hat!
    Beim 2:0 für Pauli am Freitag wärste Ihm ja auch höchstpersönlich und liebend gerne an die Gurgel gesprungen.

Ich sags nochmal es ist wie es ist, man muss mit dem Leben was man hat, vor der Saison hätte man anders handeln müssen, auch in Punkto Merchandising, Aussendarstellung, Fanmobilmachunf, Sponsorensuche (was verdienen wir an einem einzigen etwas grösseren Sponsor wenn der Verantwortliche dazu 2 Jahre braucht um den Vertrag fix zu machen??? Da legt man im Endeffekt drauf! Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist und ist eher zu kriegen, dafür muss man sich allerdings kreative Ideen einfallen lassen..... oder mal abschauen, zb. bei Hoffenheim, sind viele Kleinsponsoren beteiligt, für Stadionbau, Toptrainer und1-3 Topverpflichtungen reicht es noch nicht, aber wenn die so weiter machen, werden die Hopp nicht mehr lange brauchen und sogar das Stadion zurückzahlen!)

Das fing schon damit an sich hinzustellen "Wir haben kein Geld" wenn ich immer Jammer gibt mir auch keiner was um aus dem Elend rauszukommen!

ne du mir ist es eigentlich um etwas anderes gegangen,
    es wurde behauptet das es hier in diesem Forum ach so viele Negativsprecher gibt.........
    nein das ist nicht so, das ist sogar eines der positiv denkenden Foren.
    Wenn du mich jetzt immer noch nicht verstehst kannst du gerne nachfragen, wenn ich nicht mein bestes
    geben würde hätte ich mir die Karten fürs Köln Spiel (120 € bei ebay, 2 Karten, Fahrt mit der deutschen Bahn, 128 €)
    auch sparen können!

mal ein Plakatives Zitat aus einem anderen Forum, von wegen das ist nur hier so, nein hier ists sogar am humansten:

ist übrigens von heute!

hab ich die gleiche Meinung?
    Kann ich mich an kein einziges mal erinnern!

Das Vorstandsthema heben wir uns mal für in ca. 2 Wochen auf,
    und Bartosz Broniszewski: heb nicht ab Junge und arbeite einfach an dir weiter, dann klappts auch mit dem Nachbarn! Weiter so!