l[quote='headstar99',index.php?page=Thread&postID=124266#post124266]
Sicherlich hat Rekdal Fehler gemacht... aber mal ganz ehrlich.. ich schrie am Anfang auch nach dem Kopf von allen möglichen Leuten bis ich mal auf den Trichter kam das es ein Fehler war. Heute kann ich nur sagen Gott sei dank wurde nicht nach meinem Wunsch gehandelt, denn dann hätte das alles nie ein Ende genommen... jetzt zeigt sich das sich Geduld bezahlt macht. Das System greift und es entwickelt sich etwas. Ich kann inzwischen nur sagen unter dem Druck, unter dem der Trainer stand ganz grossen Respekt das er es trotzdem geschafft hat!
warten wir mal ab, was wieder los ist wenn die nächsten 3 Spiele in Serie geloost wird.... dann wette ich das du einer bist der am lautesten schreit und alles schon vorher gewusst hat!
Beim 2:0 für Pauli am Freitag wärste Ihm ja auch höchstpersönlich und liebend gerne an die Gurgel gesprungen.
Ich sags nochmal es ist wie es ist, man muss mit dem Leben was man hat, vor der Saison hätte man anders handeln müssen, auch in Punkto Merchandising, Aussendarstellung, Fanmobilmachunf, Sponsorensuche (was verdienen wir an einem einzigen etwas grösseren Sponsor wenn der Verantwortliche dazu 2 Jahre braucht um den Vertrag fix zu machen??? Da legt man im Endeffekt drauf! Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist und ist eher zu kriegen, dafür muss man sich allerdings kreative Ideen einfallen lassen..... oder mal abschauen, zb. bei Hoffenheim, sind viele Kleinsponsoren beteiligt, für Stadionbau, Toptrainer und1-3 Topverpflichtungen reicht es noch nicht, aber wenn die so weiter machen, werden die Hopp nicht mehr lange brauchen und sogar das Stadion zurückzahlen!)
Das fing schon damit an sich hinzustellen "Wir haben kein Geld" wenn ich immer Jammer gibt mir auch keiner was um aus dem Elend rauszukommen!