Beiträge von sirius6

herby
    wenn man welche dazu holt muss man auch welche loswerden....
    ist eben ein ungeschriebenes Gesetz ansonsten hätte jede Mannschaft nen Kader von 50 Mann!
    Opara ist kein Stürmer, kann eher eine Position dahinten spielen, allerdings ist er meiner Meinung dafür zu schlecht zumindest bei uns,
    da keine Ballbeherrschung (die sieht man auch ohne Integration) und ausserdem zu langsam......

komisch,
    hatte mit Irish Dream noch keinerlei Probleme?!!??
    Vielleicht sollten wir nen Club gründen und Diabolo(nein wäre ich dagegen, besser headstar) noch dazu einladen?
    Dann könnt Ihr ja weiterhin dem Vorstand in den A(lles).r(eicht).s(eit).c(hemie).h(offnung) krabbeln, keine Sorge, da ist viel Platz vorhanden und warm ist auch!

Ach übrigens kommt häl(t)st von halten!

Die aktuelle Qoute und das auftreten von Daham sind gelinde gesagt besch(i)ssen!
    Ausserdem war er innerhalb der Mannschaft ein Unruheherd, da Starallüren und mehr mit seinem Berater als mit der Mannschaft beschäftigt.
    Zu den anderen Gerüchten die es noch gibt braucht man nix sagen!
    Jendrisek gefiel mir von Anfang an und nach wie vor viel besser, hat einfach die besseren Anlagen um im europäischen Fussball was zu reissen.

mir wäre ein Volker Finke zu Saisonbeginn 1000 mal lieber gewesen,
    auch hatte ich nichts von Schjönberg als Sportdirektor gehalten.
    Wenn uns Rekdal da unten rausholt ist er mir aber genauso Recht wie jeder andere,
    es ist jetzt nunmal so wie es ist und der Trainer bekommt meine Unterstützung, offensichtlich werden wir Ihn sowieso
    nicht so einfach los!
    Wenn s jetzt noch mit dem Vorrundenfinale gegen Jena und in Köln klappt (bin bei beiden vor Ort ;.) haben die Verantwortlichen
    die eingesprungen sind alles richtig gemacht.

Auf jedenfall sollen die aufhören die Mannschaft schlechter zu machen wie Sie ist, ok, ist kein Bundesligateam, aber trotzdem vom
    Etat und den individuellen Fähigkeiten im oberen Drittel angesiedelt, bei den Neuzugängen speziell im Mittelfeld hat man allerdings
    mal wieder kräftig ins Klo gegriffen und Opara kann ich so langsam auch nicht mehr sehen!

Hansen, Bernier(waren beide ein Missverständnis), Opara(ist kein Fussballer) in der Winterpause noch loswerden.
    Ausserdem sollte man sich überlegen den Vertrag mit Diarra aufzulösen, mit der jetzigen Gesundheitssituation von Ihm kann er uns nicht weiterhelfen.

Dafür dann einen Ersatztorwart, einen linken Verteidiger (aber diesmal nicht so ein Rumpelfüssler), einen vernünftigen Stürmer der nachweislich das Tor findet
    und einen offensiven fürs Mittelfeld und gut ist!

diabolo666
    das hat nix mit Fähnchen im Wind zu tun, ich war in Pauli live vor Ort und da ist plötzlich ein ganz anderer, emotionaller Rekdal an der Linie gestanden.
    Ich habe mir danach noch die PK und die Interviews zu hause angesehn und auch da ein ganz anderes Bild.
    Das er jetzt mein Trainergott ist habe ich auch nicht behauptet, das er die Mannschaft allerdings erreicht sah man am Freitag und das
    sollte ja wohl reichen.