Beiträge von sirius6

Haben Sie mit Sicherheit nicht,
    wenn man aber nichts versuchen würde hätte man sich nicht von Schjönberg getrennt und Toppmöller ins Boot geholt.

Können gerne morgen in St.Pauli weiterdiskutieren, persönlich macht glaube ich mehr Sinn als im Forum.

lol, profil nur für Freunde zugänglich das sagt doch schon alles......

Ne ich erwarte zum Beispiel das ein Opara der nicht mal nen Ball stoppen kann endlich mal ausgemustert wird, hat meiner Meinung nach (und wohl auch 100 000 anderer FCK Fans) Geduld solangsam aufgebraucht.
    Der wird kein Fussballspieler mehr, geschweige den ein Stürmer.
    Und Spielsystem sollte variieren, gegen Mainz zu hause kann man sich von mir aus hinten reinstellen und auf Konter spielen (aber Konter ist in Lautern seit Buck/Ratinho/Rehagel strikt und konsequent verboten)
    Thema Geld: nein es sind nicht unbedingt die grossen Sponsorenverträge die den Bock fett machen können aber viele kleine: Aktion 10000 X 1000 oder 100 000 mal 100 € da kommt auch was dabei rum muss man aber rumrennen und kann sich nicht so fett fressen wie den den ich letztens in ner PK gesehn hab (wissen wohl alle wen ich meine, als er zu uns kam war er ein Spargel!)......
    mit dem Namen FCK wird schon noch nie irgendwas richtig gemacht, schau die Homepage an, das Merchandising, Göbel äääh, öööh.....

aber hoffe auch das es besser wird und zwar schnell sonst wirds nämlich erstmal noch viel schlechter!

1:0 für St.Pauli nach 14:2 Chancen für die und danach spricht man dann von ner knappen unglücklichen Niederlage..........
    "war klarer Elfmeter, der hat sich meine Frau auf der Tribüne angesehen und von meinem Pils geträumt"

hab sogar Karten, aber war schon auf so vielen scheiss auswärtsspielen dieses Jahr und habe bis jetzt nur einen einzigen Mickrigen Punkt gesehen
    da schwindet die Hoffnung und ich mach mirs auf der Reeperbahn in "Uschis Bierbrezel" gemütlich, na ja, vielleicht find ich ja sogar den Weg ins Stadion
    fahren muss ich zumindest nicht selbst, kann mich auf dem Beifahrersitz einkugeln und auf m Laptop rumhacken wenns zu arg frustriert auf der Heimfahrt.

dann kannst du mich genauso Kurzsichtig nennen!
    Ich habe vor der Verpflichtung Rekdals gemotzt das kein erfahrener Trainer kommt und habe mich dann
    hier von Herby und Kalusha beruhigen lassen und im Testspiel gegen den VFB vom Fanbeauftragten.
    Meine erste Instinktive Ahnung hat sich allerdings leider als richtig erwiesen, er ist definitiv der falsche Mann.
    Wie soll Routine reinkommen wenn man jede Woche Team und System ändert?
    Ok er ist wohl ein günstiger Trainer, habe aber auch schon welche gesehen die sich todgespart haben!

RedShark

woran bitte willst du eine positive Entwicklung feststellen?
    Schau mal auf die Tabelle, da sind wir einen Platz weiter nach hinten gerutscht und realistisch betrachtet holen wir
    dieses Jahr noch einen Punkt und haben dann 6 oder gar 7 Punkte Abstand ans Ufer.......

Der Fehler wurde allerdings vor der Saison begangen, es wurde nicht direkt ein erfahrener Trainer nebst Sportmanager für den schlafenden Riesen FCK verpflichtet sondern 2 Lehrlinge.

So operiert man eigentlich in MEPPEN!

Ich bleibe bei meiner Meinung:

Schjönberg wird nie ein erfolgreicher Manager,
    Opara wird niemals ein Stürmer
    und Rekdal mit Sicherheit kein Erfolgscoach!

Das headstar99 und ich nicht alleine mit dieser Meinung da stehe kann man bei der-betze-brennt nachlesen!

zum Spielsystem: Wie wärs mal mit Kontertaktik wie beim KSC ????
    Simpson, Reinert und Jendrisek dürften schnell genug sein und hintendrin stehen wir ja einigermassen sicher.