Beiträge von sirius6

Neue Spieler brauchen wir sowieso, egal mit welchem Trainer.

Ausserdem sehe ich das vollkommen anders, der Ansatz muss nicht sein eine Mannschaft nach des Trainers wünschen und System zusammenzustellen, sondern das bestmögliche aus dem vorhandenen Material machen.
    Deshalb spielt Griechenland unter Otto Rehagel nach wie vor mit einem Libero, da er keine Leute hat für ne Viererabwehrkette

kleine Anektode........

Wollte mich anno 19xx scheiden lassen, war noch im ersten Jahr der Ehe und wäre somit billig davongekommen!
    alle redeten auf mich ein ich soll das bleiben lassen, man soll festhalten usw...... Ende vom Lied kam dann ein paar Jahre später und
    darunter habe ich nach wie vor finanziell zu leiden........

Letzter Fehler von Rekdal den man nachweisen kann:
    Bello als linken Verteidiger bringen! Das wurde schon vor 3 Jahren versucht und hat nix gebracht, der ist einfach kein linker V dann muss man das bleiben lassen.....
    Aber Rekdal ist ja nicht lernfähig, schaut sich wohl keine alten Spiele an und auf Toppi (zwecks Opara) hört er auch nicht.

Wird eh nicht mehr lange dauern bis er weg ist.

wurde in jedem INterview behauptet da muss es dann wohl eine Art Ausstiegsklausel geben.
    der ist allerdings eh nicht so teuer wie Wolf und wegen 300 000 - 400 000 € zu sparen, darauf
    kommts nun wirklich nicht an. Wenn man Finke bekommen könnte sollte man in der Winterpause
    zuschlagen, war ja auch schon mal im Gespräch und von Ihm wurden seine Kontakte zur Ex Opposition
    von denen die Hälfte nun eh beim alten Kahn sind weder dementiert noch bestätigt, dann scheint meiner
    Meinung nach was dran zu sein.

Ich muss mich leider Headstar anschliessen.
    Hätte, Wenn und Aber hilft in unserer Situation nicht wirklich weiter, 2,5 Torchancen, gegen wirklich erbärmlich schwache Mainzer ist auch nicht wirklich viel.
    Was ist eigentlich mit unseren Talenten los?
    Wer trainiert Kick and Rush?
    Wer kennt keine Freistoss Varianten?
    Was ist mit den Eckbällen, wohl keiner nötig diese zu trainieren.
    Wer stellt jedes Spiel ne andere Mannschaft auf?
    Bello als Verteidiger????? Hat sich Rekdal keine Videos der letzten 3 Jahre angesehen? Aus Bello wird nie ein Verteidiger!

Fazit: bin für Finke als Nachfolger und nicht "Lasst den mal machen..... bis wir weg sind oder was?"

das sag ich schon ca. 1 Jahr...... weiss nicht warum mir keiner glaubt ;( Emeka ist ne Gurke, für den wäre die 2. Mannschaft ne Überforderung.
    Wahrscheinlich lässt man Ihn spielen damit er wenigstens ne Einsatzstatistik hat wenn man ihn in der Winterpause zum Verkauf anbietet, Toppis Liebling
    war er ja auch noch nie.

Lol Pusteblume ,-)
    der will wahrscheinlich schnellstmöglich den vierten Ball ergattern!

Jetzt aber mal zum Teamticket! Sehr gute Aktion! Habe so was ähnliches schon mal vorgeschlagen und ist
    ein guter Weg um endlich wieder mehr Leute ins Stadion zu bekommen, denke die Aktion wird positiv angenommen, denn
    110 € für 11 Tickets ist nicht wirklich viel Geld ...... aber, bei den Dauerkarten und sonstigen Ticketinhabern sollte man
    sich trotzdem mit einem kleinen Statement rechtfertigen, den die bezahlen ja mehr, werden aber wohl alle mit einverstanden
    sein wenn das Stadion wieder voller, wärmer und gemütlicher und lauter wird.