Beiträge von sirius6

schöner Zug von Ihm, das er freiwillig abgetreten ist macht die Sache viel einfacher!

Um Göbel und Jaworski mache ich mir auch keine grossen Sorgen mehr, da morgen 3 neue Ehrenamtliche Vorstände vorgestellt werden sollten und damit die beiden
    faktisch entmachtet sind, da diese dann überstimmt werden können.

Mit Toppi kommen auch die Fragen in den Strukturen endlich in Gang, danke und weiter so!

Toppi hätte sich auch der Opposition anschliessen können...... warum hat er das wohl nicht getan?
    Wann kommt diese eigentlich aus Ihren Löchern gekrochen?
    Was ist mit dem angekündigten Finke? Wohl eine Seifenblase wie damals Kunz.
    Wer stemmt die 2 Millionen Fehlbetrag? Die Mitglieder? Wohl kaum! Müsste ja jeder "nur" schlappe 2000 € überweisen!
    Ich bin gegen Göbel und Jaworski, aber wir brauchen auch neue Spieler ohne Aufsichtsrat ist dies leider erst nach Neuwahl möglich, ausserdem wird der Vorstand dann auch nicht sofort abgesetzt.

Die beiden Herren sollten courage zeigen und einfach Ihren Rücktritt erklären, allerdings wird dieser Vorschlag wohl ungehört bleiben.

Loooooool
    Kadlec FCK, hättest du keine Bedenken mit 20000 Fans am Fröhnerhof??? Das ginge erstens nicht gut und 2. glaube ich kaum das dies genehmigt wird,
    aber ins SW Stadion könnte man ausweichen (und um dem Fass die Krone aufzusetzen Fusionieren wir dann mit dem Waldhof).........
    Wir müssen den Klassenerhalt schaffen und wirtschaftlich die Weichen um nächste Saison bestehen zu können alles andere hilft nicht.

Die Welt besteht aus geben und nehmen.
    Keiner will Buchholz weghaben, die Aufsichtsratentlastung oder auf Nichentlastung sollte sich am wesentlichen "aufhängen" am wirtschaftlichen..... da ist wohl niemandem ein Strick daraus zu drehen.
    Man sollte den Aufsichtsrat entlasten allerdings an die Bedingung geknüpft das der Vorstand zur nächsten Saison ausgetauscht wird, damit wird wohl jeder leben können........ und das wichtigste, der
    FCK bleibt Handlungsfähig!

Das noch ein offensiver Mittelfeldspieler fehlt und kommen muss ist klar,
    da wäre ich um Verletzungsausfällen vorzubeugen sogar für 2! Einen alten Hasen (...von mir aus auch ...vili)
    und einen Perspektivspieler mit Talent. Im Sturm fehlt es allerdings trotzdem, Ziemer kommt nicht in Tritt,
    Runström ist kein Goalgetter, würde vermuten auf aussen wäre der sogar besser aufgehoben.
    Opara gefällt mir nicht und man sollte darüber nachdenken Ihn abzugeben, Jendrisek braucht noch
    bis er mal richtig einschlägt...... ein Stürmer muss auf jedenfall kommen.
    Zu Lokvenc Statistik sollte man sich auch die Assists und die Spielminuten anschauen, das ganze
    bei nem Topverein in ner stärkeren Liga und wir stehen auf nem Abstiegsplatz.
    Deine genannten RedDevil:
    Göktan passt nicht zu uns, hat man gesehen, trotz derselben Statistik wie Jendrisek hat er seltsamerweise ne richtig gute Kickernote, reisst aber nicht mehr soviel wie zu Saisonbeginn.
    Milchraum ist kaum realistisch, ist sowas wie Kulturgut!
    Daham und Amanatidis weisst du selbst.
    Pagenburg,Daun und Adler finde ich nicht stärker wie das was wir haben.
    Agali würde ich Klasse finden, der würde auch zu uns passen
    Takahara kann ich mir nicht vorstellen das der in die 2. wechselt.

sind aber alles meine persönlichen Meinungen, gehe davon aus das Toppi die richtigen Spieler für uns ausgräbt....
    Frankfurter Reserve, Leverkusener Reserve und Willis kommen mir da so in den Sinn ;)

Ich hab sogar 2 Trikots mit Lokvenc im Schrank hängen.

Die zahlen würden mich nicht abschrecken, besser einen Lokvenc, der den jungen Stürmern auch noch n bisschen was beibringen kann
    als die Katze im Sack kaufen! Nen Top Bundesligastürmer bekommen wir eh nicht........

Bei Saisonbeginn hätte ich gerne Saglik bei uns gesehen, leider wurde da nicht mehr reagiert, gabs im Winter Handgreiflichkeiten und er wurde gespeert
    danach war er für uns kein Thema mehr.

Bohl ist unser einziger Kopfballstarker "Stürmer" leider verletzt und im Formtief....
    Lokvenc ist weder abgehalftert noch kann man behaupten das er in Salzburg nichts reichts,
    11 Tore und 12 Assists in 2 Jahren als Joker lässt sich meiner Meinung nach durchaus sehen!

die kann doch vor Spielbeginn auch auf den Platz,
    dies doofen Spiele leiten??? Dann sieht man Sie ja oft genug......
    würd mir auch gefallen, sieht sehr gut und vor allem sympatisch aus!
    Schade, gegen Mainz kann ich Ihre Stimme noch nicht bewundern, ist Montags, das schaffe ich leider nur am TV!