Beiträge von sirius6

Peewee
    freut mich das du dein Essen bei dir behalten konntest!

Und ach ja, ich hab Lokvenc tatsächlich noch Live am Betze erlebt.......
    kein Vergleich zu den Spielern die momentan rumgammeln! Wenn es tatsächlich eine Chance gibt Ihn zu Verpflichten sollte man zuschlagen und zwar unbedingt!
    Der macht in der Rückrunde 10 Dinger, das reicht schon fast alleine zum Klassenerhalt!

Wenn du aber weiterhin von Romario träumst (ja, du bist in diesem Club nicht mal alleine!) kann ich dir auch nicht helfen!

Von den Toren und Vorlagen her trifft es eher umgekehrt zu Thurk hat nicht viel gerissen in den letzten 2 Jahren.
    Lokvenc hatte bei Salzburg 5 Tore und 5 Assists minimum pro Jahr und das als Joker, wurde so gut wie immer eingewechselt.

würde ich beide mit Handkuss empfangen....
    schau mal auf den Tabellenplatz Diabolo und auf die finanziellen Möglichkeiten, wenn wir die bekommen würden wäre doch schon genial.

das video sollte man bei youtube einstellen, den das kann man ja auch nicht verhindern, genausowenig wie Google, Amazon, ebay und Grössenwahn......
    ist echt vom feinsten das Teil!

danke an Theo!
    Für diese Meinung, den meistens steht man alleine da den Sven in Schutz zu nehmen,
    er ist für mich nach wie vor ein Vorbildlicher Profi, technisch war und wird das nicht soviel
    wie man sich wünscht, für solide Leistungen hat er aber trotzdem ein Lob verdient.

hatja keiner gesagt das wir mit Reinke unzufrieden wären.......
    wenn er sich aber anbiedert und sein Gehalt zu 80% selbst mitbringen würde, könnte man sich über lehmann unterhalten
    ansonsten ist die Tendenz eher Hoffenheim, Köln oder Mainz.