http://de.wikipedia.org/wiki/Aufsichtsrat
solange es keine Ungereimtheiten bei Jahres und oder Haptabschlüssen gibt, hällt sich der Aufsichtsrat aus dem Operativen Geschäft heraus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aufsichtsrat
solange es keine Ungereimtheiten bei Jahres und oder Haptabschlüssen gibt, hällt sich der Aufsichtsrat aus dem Operativen Geschäft heraus.
Kommt auf den Sponsor und die Konditionen an denkbar wäre es schon.
Chelsea müsste sowieso den Löwenanteil seines Gehalts übernehmen, Ablöse gibt es nicht bei nem Leihgeschäft bis Saisonende........
Wenn man dann jemanden findet der die Hälfte des Rests bezahlt wäre es sicher denkbar und man wäre blöde nein zu sagen.
Ist allerdings nur ne sehr kleine vage chance.
Ja, er ist Mitglied und meldet sich seit Jahren regelmässig bei der JHV zu Wort, meistens geht er kläglich unter, war selbst schon dabei.
Im aktuellen Fall will er nichts für sich beanspruchen, sondern stellt sich vor den Rest der Opposition als Puffer und wird dadurch mit
Schmähangriffen und anonymen Telefonaten belästigt.
gibts ne Klausel, bin zwar dann Mitglied aber nicht mehr Stimmberechtigt, dann brauch ich auch nicht kommen.
möchte ich auch sagen!
Super Site! Besser als fck.de, aber das weisst du auch!
Falls Interesse vorhanden kannst du dich mal bei mir melden, dann können wir eventuell dem FCK zum x-ten mal ne professionelle Homepage anbieten,
haben bisher allerdings kein Angebot, auch wenn kostenlos ernst genommen.
genau deshalb hab ichs geschrieben, das du was zum schmunzeln hast...
früher gabs auch mal nen Herrn Reiter, der jedes Jahr auf der JHV nen Aufstand gemacht hat und untergegangen ist,
war aber schon ne weile nicht mehr da, da ich ne Weile nicht mehr Mitglied war, seit Toppi da ist wächst mein vertrauen,
also werde ich nächstes Jahr wieder anwesend sein, dieses Jahr reicht nicht mehr.
seit wann ist roos autohändler, arzt oder anwalt.....? das sind die ungenanntent!
Die Opposition hat nur eine Chance wenns garnicht läuft bis zur JHV, was nicht so abwegig ist und schlechter wie die bisherigen können Sie es auch nicht machen.
@Kadlec-FCK
was für ein Spiel hast du gesehen wo uns Levan weiterhelfen hätte können?
Vorne hats gefehlt, wenn man keinen Stürmer aufstellt schiesst man auch selten Tore.
Levan schiesst im Jahr mal höchstens 2-3 Tore, nach dem Spiel von heute ist er nicht die wichtigste Option!
@crunchips67
soweit ich weiss ist sogar schon ne Mannschaft mit 42 Punkten abgestiegen, die 40 Punkte Faustformel greift bei 3 Absteigern nicht bei 4!
Muss mich leider Teufel007 komplett anschliessen, auch wenn vieles populistisch aussieht hat er Recht, Fussball sollte man sehen wie in der freien Wirtschaft
wenn Aktien fallen dann halte ich die auch nicht weil mir die Firma sympatisch ist.......
RedShark
du hast da was falsch verstanden, Kritik richtete sich daran das er immer wieder rotiert, anstatt die gleichen Leute zu bringen,
die Wechsel sind meistens seltsam (einmal hatte er nen Glücksgriff, mit Bernier eingewechselt der gleich getroffen hat) und jede
Woche ein anderes System (2 Stürmer, 1 Stürmer, kein Stürmer, .....) ist auf die Dauer auch nix. Merkt man halt das er als Trainer
noch recht grün hinter den Ohren ist.
Tipp für Ihn: Sprich mit Toppi und nimm auch etwas von den Tipps an dann wird das noch, ansonsten wirste hier keine lange Zukunft mehr haben.