Beiträge von sirius6

was hat der Aufsichtsrat mit sowas zu tun??
    Sorry Kadlec-FCK bei dir merkt man echt das du wohl erst 14 oder 15 bist, älter bestimmt nicht, dann solltest du dich bei manchen Aussagen die einfach unfundiert sind zurückhalten.

wenn das als Sportdirektor, als Trainer hat er auch wenig nachzuweisen und so ein Risiko würde Toppi dann nicht eingehen.
    Sportdirektor heisst eben nicht nur Kontakte knüpfen sondern auch im operativen Geschäft eingreifen, Verträge verlängern usw.

sehe ich ähnlich.
    Schuld muss man hier wohl an Rekdal festmachen (sorry an die Befürworter, sehe ich aber so!) wenn ein Stürmer im Zentrum spielt (nein ich meine nicht Opara STEHT ;)
    hat Simpson nicht die ganze Last der Verantwortung auf seiner Schulter und hätte dann heute wohl auch einen der 3 gemacht......
    Hätte Rekdal gewusst das sein Liebling Bernier ein Totalausfall ist, hätte man Simpson zentral spielen lassen können und in der Sturmzentrale dann Jendrisek (sorry, verstehe ich nicht, das du nicht mehr weiter an Ihm festhälltst und Dauernd munter durchmischst....)

Bloss nicht mehr zurückholen den Kerl!

Allerdings schade hierbei das Schjönberg es nicht verstanden hat aus Lexa und Daham Geld zu machen...... war nur einer seiner Fehler.
    (Muss aber an dieser Stelle mal loswerden: Jendrisek gegen Halfar und 400 000 € quaisi tauschen war klasse! Dafür danke Michel! Für Bernier und Hanson, werde ich dir aber niemals dankbar sein!)

Pusteblume
    der HSV hatte letztes Jahr auch Pech..... das Glück kam erst mit nem neuen auf der Bank wieder, hätte der HSV noch ne Weile länger gezögert wären Sie abgestiegen!
    Das Spielmaterial anschliessend war identisch, der Trainer hat es aber verstanden seine Siegermentalität auf seine Spieler zu übertragen, leider kann unserer nur seine
    Schlaftablettenausstrahlung zum Beispiel auf Bernier übertragen.

Ist ein absoluter Lehrling, sieht man an seinen abenteurlichen Experimenten und Wechseln, selbe wie bei Schjönberg! Mit Nett kommt man ganz oben keinen Milimeter weiter!

Aber wenn wir die nächsten beiden Spiele verloren haben wirds auch der letzte geschnallt haben.

Warum denkst du können unsere Torhüter so sehr glänzen und zwar ausnahmslos alle in den letzten 3 Jahren?????
    Weil unsere Abwehr zwar von den Gegentoren her stark aussieht, allerdings die meisten Torchancen bis runter zur 3. Liga zulässt!
    Kannst du auch gerne in den Statistiken nachforschen, stimmt leider tatsächlich! Wenn die Abwehr dann wenigstens für ein vernünftiges Aufbauspiel
    stehen würde könnte man das noch verzeihen, die glänzen aber meistens durch Spielverzögerungen anstatt schnelles Abspiel.

sagt ja niemand das Toppi für immer für umme arbeitet,
    als Trainer oder SD wäre er allerdings ne nummer unterfordert.

Bin für Toppi als Präsident, Wilmots Sportdirektor und Finke als Trainer, dazu dann einige ehemalige wie Groh, Roos und Hotic fürs Scouting

Und als Sponsor im Hintergrund Hasso Plattner..... der das Stadion und den Fröhnerhof zurückkauft
    dazu dann noch ein paar vernünftige Leute im Marketing, ne website in 2 Sprachen (de,en)
    und die Aktion 10000 X 1000, also 10000 Sponsoren von den jeder 1000 € gibt, die Namen und Firmen werden auf ner Tafel vorm Stadion verewigt.
    Leere Plätze darfs natürlich auch nicht mehr geben, überzählige Tickets sofort an Schulen, Therapieeinrichten und Lehrzentren verteilen.

Ach sind Träume doch was schönes......

@Headstar
    das waren 3 die er machen muss! Mann sollte mit Ihm mal Trainieren nicht den Tormann anzufixieren.....
    ist ein junger Kerl der von aussen mal für das ein oder andere Tor gut ist, im Sturmzentrum lastet allerdings die komplette Verantwortung auf Ihm das ist ein bisschen viel für Ihn!

IN 3 Wochen wird er sowieso seinen Koffer packen müssen,
    gegen Aachen die sellbst in ner Krise sind sah es lange Zeit nach nem Punkt aus der uns auch nicht geholfen hätte, die Wechsel kamen einfach viel zu spät muss schon in der Halbzeit was passieren.
    Gegen Mainz und in St Pauli werden wir so nichts reissen, gegen Mainz werden wir wohl ausgekontert wie letztes Jahr gegen Duisburg (meine Prognose) und in Pauli wirds laufen wie heute,
    dann wird auch der letzte einsehen das Kjetil ein netter Kerl als Trainer von Chaos Lautern aber leider überfordert ist, ausserdem ständig rotiert!