Beiträge von sirius6

Pfalzteufel
    das wird wohl nicht die einzige Aktion in der Richtung bleiben........

Auch wenn Rekdal ein netter Typ ist und das Training so schlecht nicht ist, seine Entscheidungen mit etwas Verstand auch nachvollziehbar sind,
    heute hatte er wieder unglücklich agiert. Wollte wohl die Spieler mit der höchsten Motivation bringen, was man auch gesehen hatte, dafür musste
    eben Simpson in den Sturm und auf seiner Stammposition eben Bello ran, daneben dann Opara zum Bälle verteilen...... eigentlich recht clever gedacht
    doch im Spielverlauf leider nichts eingebracht, die beiden Stürmer sind dann viel zu spät gekommen, hätte man direkt nach der Pause machen sollen
    anstatt auf 1:1 besser auf alles Spielen, den Unentschieden helfen uns momentan nicht weiter.

Dem Kader die Qualität im Gesamten Absprechen sollte man verbieten! Die hat Qualität aber jeder für sich im einzelnen, in der Mannschaft hats aber
    heute mal seit langer Zeit trotzdem gestimmt.

Und bitte liebe Lauternfans, tut das Spiel heute von den Chancen und von den Zweikämpfen her nicht überbewerten, Aachen hat selbst Probleme momentan
    und wir haben denen jetzt geholfen da wieder rauszukommen, wir sind ja immer so nett! Wer ne Krise hat spielt gegen uns dann gehts wieder aufwärts.

Fazit: Danke an Erik Jendrisek, das er meine Einschätzung zu Ihm mit nem schönen Tor untermauern konnte.
    Rekdal ist ein feiner Kerl, nach den beiden Niederlagen gegen Mainz und St Pauli wird er dann allerdings als Sündenbock dran glauben müssen, sorry hast grade ne schlechte Phase......

@Pobe
    hast du dir den Ziemer schonmal angesehen dieses Jahr?
    Absolut unproffesionelle Einstellung, der hatte 25 Kilo zu viel.
    Mitlerweile isses wieder besser, aber er hat zuwenig Talent für die 2.Liga.

Jendrisek muss gesetzt sein, ansonsten haben wir keinen Stürmer und das sag ich nicht erst seit er heute das Tor gemacht hat!

@Pobe
    das sag ich bei Opara schon seit nem Dreivierteljahr, den haben Sie unterwegs wahrscheinlich ausgetaucht, der kann nicht mal nen Ball stoppen.
    Bernier hat auch nix in der ersten Elf zu suchen, aber an dem hällt Rekdal fest da er Ihn zu verantworten hat, mehr nicht.
    Die Wechsel und Rotationstechnik von Rekdal versteht zudem auch keine Sau!

Tinus
    mit dem HSV brauchen wir uns vom Kader her nich zu vergleichen, trotzdem haben 80% der Spieler das Zeug ganz oben in der 2 Liga zu spielen und 2-4 Spieler haben sogar realistisch betrachtet das Zeug für die erste Bundesliga. Das die Mannschaft mehr draufhat hat man heute gesehen....... man braucht allerdings auch das nötige Glück bei Wechseln und Aufstellungen, das hat Rekdal leider leider nachweisbar NICHT!

Hätte wenn und aber!

Hätte Jendrisek von Anfang an gespielt hätten wir gewonnen, Rekdal hat ein unglückliches Händchen, schade für Ihn, aber so wird das nix, zu viele nicht nachvollziebare Aufstellungen und Wechselentscheidungen.
    Der Vorstand sollte am besten die Füße in die Hand nehmen und rennen, wird langsam gefährlich.

auch wenn ich eigentlich nicht dafür bin würde ich vermuten das kjetils Tage gezählt sind.
    Vermute mal Toppi hat zu Ihm was von wegen Opara auf die Tribüne gesagt und Rekdal hat Ihn dann erstrecht aus Trotz aufgestellt.
    Nun verhandelt Toppi wohl mit Marc Wilmots, man muss ja alles mal versuchen.