Das wars mal wieder......
Beiträge von sirius6
-
-
ist bis auf die Chancenverwertung das beste Spiel seit bestimmt 3 Jahren!
Klappt alles, bis auf den Abschluss.Auf weiter gehts, 2 Tore und wir sind nicht mehr auf einem Abstiegsplatz, KÄMPFEN!
-
Rekdal soll uns in der 2. Halbzeit von Bernier verschonen und nen Sturm bringen, die Scheiss Experimente und Rotation gehen mir so von auf die Nerven!
Bin mir sicher Jendrisek hätte heute schon 2 gemacht, der bekam allerdings solche Bälle wie Simpson die ganzen letzten Wochen nicht auf den Fuß!Bernier und Opara raus!
Jendrisek und Runström rein, dann glaub ich haben wir noch ne Chance. -
Lautern hatte zwar mehr Spielanteile, aber von den Chancen her tendiere ich dazu das es eher ausgeglichen war
aufgrund unserer Unfähigkeit geht die Aachener Führung klar in Ordnung! -
Wie kann man aus 2 Metern den Tormann anschiessen?????
-
geht mir genauso mit den beiden,
Bernier und Opara sind meiner Meinung nach sogar für die Regionalliga zu schwach!Mit Opara wird Rekdal wohl schon bei Toppi angeeckt sein, der mag den ja auch nicht.
-
schaut halt bwin.ch, ist super bild heute......
-
@Bliesgaudevil
schon wieder so ein Vogel......Bei Jendrisek geb ich dir totales Kontra, ist ein guter Junge der sich den ARSCH aufreisst!
Bei Opara geb ich dir Recht, aber das ist meine Privatangelegenheit,
Ziemer.... weiss nicht ob man noch mit dem Moped um dem seinen dicken Bauch fahren kann, habe gehört es wäre besser geworden,
ist aber vom Talent eher ein besserer Oberligaspieler.
Und Runström ist leider bisher kein Goalgetter... -
@Kadlec-FCK
lass den Jendrisek in Ruhe! Der hat Talent und wird noch kommen......
aber das du keine Ahnung hast wissen hier eh schon alle! -
man ist das schnell gegangen.......
von mir auch alles gute für die Zukunft, schade das es nicht so geklappt hat wie wir alle uns das gewünscht hätten.