Hochkaräter werden wir vorerst nicht bewundern dürfen, ausserdem müssten die meiner Meinung nach auch nicht gleich immer weiterhelfen können!
Vielmehr stimmt die Mannschaftszusammenstellung/Mischung nicht, den die Einzelspieler im einzelnen betrachtet müssten zu 80% viel weiter oben spielen,
in der Mannschaft funktionierts aber nicht und hier muss mehr geschaut werden wie es zusammenpassen könnte.
Beiträge von sirius6
-
-
dirtdevil
genau das meinte ich. Ich weiss ja auch nicht wie weit die Aussagen aus anderen Foren stimmen,
habe aber schon zigmal gelesen das die Betreuung bei uns nicht das Gelbe vom Ei ist und die Spieler
sind auch nicht 12 Stunden am Tag im Club weil Sie sich dort wohl fühlen.Die Spieler sollen sich auf das wesentliche konzentrieren können, damit hinten was anständiges dabei rum kommt!
Paralellen bei mir: bin Programmierer, will mich aber nicht um meinen Rechner, Serverkonfiguration oder ne Maus kümmern müssen
das lasse ich mir von der IT Organisation stellen, wenn ich keine Vernünftigen Arbeitsbedingungen habe, gehe ich lieber heim! -
Das wird und soll kollidieren, der Aufsichtsrat muss Transfers genehmigen, wenn sich Toppi dann querstellt gibt es keinen Transfer den sich MS vorstellt..... der Stress ist vorprogrammiert und das ist gut so!
-
ach was,
das ist einer der wenigen denen ich zutraue noch zu kommen, ist der talentierteste Spieler den wir momentan in unseren Reihen haben, muss nur noch lernen die richtigen Entscheidungen im richtigen Moment zu treffen, aber von den Anlagen her ist er echt Klasse und ausserdem ein Kämpfer!
Mach weiter so erik, dann wird das noch was, einzige Schjönberg Verpflichtung der ich was zutraue! -
@Technrunner,
dann stellen wir aber noch nen Antrag um Christian Klar rauszuboxen, der muss in den "Aufsicht"srat.......
-
ne ist keine Kreisliga, sein Ex-Verein ist in der 1. grichischen Liga, Paninos (oder so ähnlich) Athen.
Die werden dann immer noch die Hälfte der tatsächlichen Ablösesumme haben wollen, könnte sich dann um 300000 € rum handeln. -
@Kalusha
wie Konterchance????? Die bleiben doch hinten mit dem Ball stehen!
Habe seit Buck/Ratinho keinen Konter des FCK beobachten dürfen und das is ja schon ne Weile her..... -
musste man nem Sforza, Beinlich, Meissner nach ner längeren Pause nochmal das spielen beibringen?
-
welcher Sturm????
Dachte eigentlich wir spielen modern mit 4 X 6er und ohne Stürmer, sieht zumindest so aus für mich.... -
Es geht in der Momentanen Situation nicht um eine Perspektive nach dem Mai 2008 sondern erstmal ums nackte überleben