Beiträge von sirius6

    @kalusha,


    was für eine Situation will man da Ausnutzen???? Was gibts noch zu holen? Ich glaube nix mehr!
    Und Toppi gehts wie allen Kritikeren, ohne an die Öffentlichkeit zu gehen wird man einfach Todignoriert!


    Gute Taktik Toppi, mach weiter und schliesse dich besser einer Opposition an als mit denen zusammen zu arbeiten, die Truppe hat eh nix druff!

    Betzebub87
    wieso darf man den Fehler nicht machen? Soll man weiter mit dieser B Jugend Truppe antreten?
    Hristov kann zumindest ein Spiel in die Hand nehmen und wenn er Invalide wird, zahlt eh die Versicherung, bzw. Genossenschaft.....
    dazu noch nen Leistungsbezogenen Vertrag, darin sehe ich kein Risiko! Und 34 ist wahrlich kein Salomonisches Alter! Schau dir Beinlich an,
    wäre glücklich wenn der bei uns wäre, bei Ihm hies es auch schon Opa und Sportinvalide!

    Blockspeere finde ich eigentlich Recht gut, da es dann Live im Fernsehen kommen würde, ist allerdings nicht umsetzbar.


    Ich habe noch eine andere Idee, wir melden ne Demo an und veranstalten einen Trauermarsch wobei wir den FCK zu Grabe tragen in einem symbolischen Sarg, Trauerkleidung und Kerzen, vorm Stadion findet dann die Beisetzung statt, Plakate dürfen natürlich dabei auch nicht fehlen.


    Ich würde behaupten so eine Aktion schafft es auch bis ins Fernsehen und alle relevanten Zeitungen, kostet keine Punkte und jeder der mitmachen will darf und wer nicht bleibt eh weg, dabei steht man sich dann nicht gegenseitig im Weg!

    Zitat

    Ich finde es ja ganz toll, wie hier einige immer ganz genau wissen, wer seinen Job zu verlieren hat und wer ihn statt dessen bekommen sollte.... HALT.... das wissen die meisten ja auch nicht. Also, wer hier immer wieder schreibt es solle irgendwer geschasst werden, der möge doch bitte erklären, wer ihn ersetzen soll und was derjenige ändern soll, um eine Besserung herbeizuführen. Fakt ist aus meiner Sicht, das bis jetzt keiner auch nur den Hauch eines Plans hat, wer wie agieren soll um die Wende zu bringen. Herr Toppmöller mag ja ein guter Trainer sein, aber dieses Hilfsangebot von ihm, das zuerst die Presse und dann die Verantwortlichen erreichte ist nicht gerade förderlich in unserer Situation. Zumal Toppmöller auch nur für sich persueönlich seine Vorstellungen über eine Position und nicht über seine Ideen gesprochen hat. Gehen wir mal davon aus die Aussagen über die Finanzen des Vereins, wie sie der Vorstand macht, sind richtig, haben wir ohnehin sehr wenige Möglichkeiten, etwas zu verändern. Das einzige,was man tun kann, was absolut nichts kostet, ist endlich wieder zusammen in eine Richtung zu gehen. Jeder muss in der Lage sein, Vorschläge zu akzeptieren, ohne gleich einen Angriff auf seine Person zu vermuten. Es muss gemeinsam alles nur erdenkliche getan werden, um die Mannschaft zu unterstützen und zwar von allen Beteiligten, Vorstand, Aufsichtsrat, Trainergespann, Sportdirektor, Fans, usw. Die vielzitierte FCK - Familie kann jetzt zeigen ob es sie wirklich gibt, oder ob alles immer nur Sprüche waren. Ich wäre an verantwortlicher Stelle für jeden Vorschlag dankbar, aber Entlassungen ohne Plan dahinter haben noch nie etwas gebracht. Wer also sagt man solle jemanden feuern, soll sagen wer kommt und was viel wichtiger ist, was er tun soll um sein kommen zu rechtfertigen.



    Herby bitte wach auch!
    Selbst ne Kreisligamannschaft ganz ohne Trainer hat mehr Niveau als unsere Truppe!
    Das Göbel weg muss und die Verwaltung abgespeckt werden muss ist auch unbestritten.
    Jaworski wurde geholt um neue Sponsoren an Land zu ziehen, das Gegenteil ist der Fall, es wurde noch Geld für nix (leerstehender Medienturm verblasen) und die Sponsoren laufen davon.
    Schjönbergs Arbeit ist dermassen Lehrlingshaft, das ist schon nur noch jämmerlich, das ganze hat bei ihm mit Lexa und Daham angefangen, bei denen wir ohne Not wohl noch drauflegen durften, und vollendet wurde sein Werk mit dem genialen Coup Hansen.
    Besser ein Fisch ohne Kopf als einer mit nem Gehirntumor!
    Wir brauchen ne Runderneuerung in der Führung und zwar so schnell wie möglich, notfalls sollen sich die Spieler 2-6 Wochen selbst beschäftigen, kommt auch nicht weniger dabei raus!


    Rekdal ist unbestritten ne armee Sau, aber eigentlich dachte ich der ist einer der den Mund aufmacht, der Gegenteil ist der Fall, das ist nur ne Marionette!

    kannst nicht nen Dorfverein und Spitzensport in einen Hut stecken!


    Wir bauen zum Beispiel Lasermesssysteme, da kannst du auch keine Hilfsarbeiter gebrauchen auch wenn Sie hochmotiviert sind,
    sondern musst Topingeneure beschäftigen, ist leider auch nur über Geld und gute sozialleistungen machbar......


    p.s. mich kein mein Chef auch nur mit Geld motivieren, gern stehe ich morgens nicht auf!

    zitat aus wikipedia:
    Seit dem 1. Juli 2001 war er Cheftrainer bei Bayer 04 Leverkusen, den er 2002 bis zum Finale der Champions League sowie auf Platz zwei der Fußball-Bundesliga und ins deutsche Pokalfinale führte. Toppmöller wurde daraufhin im Jahr 2002 von den deutschen Sportjournalisten zum „Trainer des Jahres“ gewählt.


    Mir persönlich hat seine Arbeit in Frankfurt sogar besser gefallen, ok es wurde die Meisterschaft verpasst, nach einem hervoragenden Start aber das wäre dann auch zuviel des guten gewesen.


    Toppi will ich weder als Trainer noch als Manager, wenn er uns 2-3 erfahrene Spieler vermitteln kann, wäre uns schon geholfen.

    Zum Unterschied werden die Spieler in den Topklubs von morgens bis abends umsorgt, verwöhnt und betreut.... Muss nicht unbedingt in dem Maße stattfinden.
    Meine Firma stellt jedem neuen Mitarbeiter für das erste Jahr einen Paten an die Seite, damit man sich zurechtfindet und nicht gleich in der neuen Firma versackt. auch keine schlechte Idee wie ich finde.

    hätte man Ihm die 700000 aus dem Hansen Transfer als Handgeld gebeben wäre es wohl machbar gewesen....
    Und International wird er in Stuttgart auch nicht mehr Spielen diese Saison zumindest, Motivation kann man heutzutage leider nur mit Geld erkaufen, da jeder seinen Preis hat ists auch machbar...... Meissner wird wohl in Stuttgart keiner sein der Millionen verdient, sondern eher zu den soliden gehört.