Beiträge von sirius6

Das höre ich gerne das sich die Vermieterin um Opara kümmert und er sich wohl fühlt!
    Trotzdem ist 2 mal Pro Jahr Bowling und einmal Fussballtennis keine angemessene Betreuung in einem Profi Team!

Hilfe???? Wird der FCK nicht annehmen, egal in welchem Bereich, sind stolze ....., aber immer noch ......

woher weisst du das? Hast du Ihn gefragt?????
    Das in unserem Club wohl anscheinend Mittelalterlich gearbeitet wird, scheint fakt zu sein, 2-3 Stunden Training, eventuell Kraftraum und dann mach was du willst das ist nicht mehr state of art heutzutage, sollen mal nen Beobachter zu nem Topteam schicken und schauen was da gemacht wird....

Übrigens habe ich auch irgendwo gelesen das Hansen nicht mal ne Couch oder ein Bett in seiner Bude hat, da ihn anscheinend niemand anständig betreut, Opara auf nem Kaff rumhängt wo er garnix machen kann in ner 2 Zimmerwohnung vergammelt....... die Liste lässt sich noch erweitern, ok die Jungs sind alle Erwachsen, aber in Proficlubs werden die von morgens bis abends umsorgt gehegt und gepflegt, hier scheint das nicht so zu sein.....

was hat Buchholz eigentlich eurer Meinung nach verbrochen???? Im Aufsichtsrat kann man doch nicht soviel machen und wirtschaftlich verantwortlich ist man da auch nicht.

ich werde nicht mehr kommen, zumindest solange bis GÖBEL weg ist, Schjönberg sein Köfferchen gepackt hat, wir ne vernünftige Struktur und website haben......
    schade war lange schön, aber ich hab keinen Bock mehr, bin kein Fan mehr ab sofort.

mit den Trikotpreisen bin ich auch nicht einverstanden, das is totale Abzocke!

Und, nach der Ochsentour vom Mittwoch habe ich am Sonntag auch keinen Bock mehr, die 2 Karten an der Pinwand können unbenutzt hängen bleiben, da will eh niemand hin!

@gringno
    schöne Träume! "Aus einer sicheren Abwehr......" die Abwehr finde ich dieses Jahr sogar noch schlechter als letztes Jahr! Wurde halt nicht jeder Fehler bestraft!
    Glaube nicht das es mit Rekdal wieder aufwärts geht, schau dir die Leistungen unserer jungen Hoffnungsträger wie Bohl und Reinert an, das spricht für mich Bände!