mir tut keiner Leid auch kein Schjönberg, haben sich Ihr Konto doch voll genug gepackt auf unsere Kosten!
Beiträge von sirius6
-
-
sehe ich genauso....
was sagte einst Rehagel: Ein Spitzensportler muss auch eine Spitzenfigur haben und nicht 1,68 gross sein!
-
Qualität ist vorhanden, aber die muss der Trainer auch rauskitzeln:
Bohl, Reinert, Demai ...... spielen total unter Form.
Mittelfeld haben wir keins, wurden ja nur defensive geholt und Nationalspielern denen ich, entschulding auf den Kopf spucken könnte da die so klein sind, das ich nicht mal weiss wie die Luft da unten ist!!!
In der Abwehr haben wir nen Alibikicker als Chef und Kapitän, das versteht auch keine Sau!
Aussen wird fröhlich gewechselt.... Man rotieren kann man wenn man 18 Gleichwertige Spieler hat!Vorne? Jendrisek ist ein Lichtblick und Hoffnungsträger, wenn der mal durchstartet gibts ne Granate, die anderen kannst du in der Pfeife rauchen, Rumström wird nie irgendwo eine Torjägerkanone holen auch wenn er ab und an mal Recht bemüht ist..... Meine Meinung zu Opara ist glaube ich bekannt (das ist kein Fussballer!) Ziemer, sorry das Fette Tier mit Sch... soll Diät machen aber ein Bundesligastürmer wird das nicht mehr, fehlt das Talent....
Trotzdem, mit 2/3 der Liga sollte man sich auch mit diesem Kader messen können, das ist nicht die Primera Division oder die Seria A und damit kann man vom bisher erreichten absolut nicht zufrieden sein..... Ein Trainer der die Qualität abspricht??? Das is eh das letzte! Was soll ich mit meinen unbegabten Lehrlingen machen????? Richtig, die spreche ich stark und gebe Ihnen Aufgaben die sie auch schaffen können, dann wachsen Sie sogar manchmal über sich hinaus!
-
Toppi for President!
Das kann er nicht ausschlagen!Und dann Finke als Trainer und nen Manager der mindestens 1-2 Sponsoren mitbringt!
ok, ich träume weiter..........
-
besser jetzt als zu spät. Beide weg (vor allem Schjönberg, der Managerlehrling der sich hat ohne Ende einseifen lassen und sich dann noch hinstellt, er hat Vertrag und die absolute Kompetenz...... weg mit dem Typ!) Rekdal kann nix dafür aber ein Übertrainer ist er halt leider doch nicht!
Was sich ändern muss?
Von den grossen lernen!1. Ein erfahrener Trainer
2. Jugendzentrum weiter ausbauen
3. einen erfahrenen Sponsorenjäger (JA, Jaworski muss auch weg, hat nix zustande gebracht seit er da ist)
4. Einen Sportmanager und keinen Lehrling
5. Einen Sanierer, der Verwaltungsapparat hat nach wie vor 1. Ligakosten und leistet nichtmal Regionalliganiveau
6. 2-3 Neuverpflichtungen die sofort weiterhelfen (Meissner nochmal anfragen, einen Stürmer der mindestens für 10 Tore in der Saison gut ist und einen Regiseuer, doppel Sechs geht nicht mit unserem Material...... ausserdem sollte man noch nen Tormann verpflichten)
7. Alle vorhandenen Möglichkeiten nutzen um an Geld zu kommen, zum Beispiel die website durch Fans (mit)betreuen lassen, den schlechter kann diese nicht werden!
8. sofort von Leistungsverweigerern trennen
9. einen vernünftigen Präsidenten beschäftigen, der Erfogreich eine FIRMA leiten kann
10. DIE FANS ZUFRIEDEN STELLEN! -
den Müller darf er nicht mitnehmen, das ist noch einer der Hofnungsschimmer.
Ausserdem wird die finanzielle Entlastung wohl nicht so gross werden, da der FCK im Falle eines Dienstantritts sowieso den Differenzbetrag zahlen muss.
Da Neururer abgesagt hat, kann es sich nicht um ein üppiges Angebot handeln, angenommen es handelt sich um 500 000 Euro Jahresgehalt muss der FCK für das letzte halbe Jahr trotzdem noch 300 000 € drauflegen..... aber besser wie nix! -
war garnicht so schlimm wie teilweise dargestellt.....
-
Beda ist ein Alibi Kicker vor dem Herrn! Habe seit ca. 2 Jahren kein gutes Spiel von dem gesehen!
Und gestern war wie meistens.... seine Leistung EINE FRECHHEIT!
soll am besten in der Winterpause wechseln........ -
da brauchste nicht hoffen und bangen, tobias wäre wenn für den DFB Pokal gesperrt nicht für den Ligabetrieb!
-
@margarete
das kannste schon seit saisonbeginn bei transfermarkt.de nachlesen, wir haben mit 24. nochwas millionen den viertgrössten Etat der Liga und mit 7,8 Millionen Euro einen der 5 miesesten an Rest die wir tatsächlich in die Spieler stecken!
Wir gehören dahin wo wir sind und sogar noch weiter runter.... Vorstand, Trainer und ULTRA Stadiongesellschaft!