ne die holen in Augsburg nix! Nächste Woche auch nix und daheim dann einen Punkt..... REKTTTTTTTTTTTAL, Schöner Berg und Gööööö whear bel raus!
Beiträge von sirius6
-
-
-
bin im Zug und auch dafür:
nach wie vor alle raus: Rekdal, Schjönberg, Göbel, Jaworski.....
sucht euch eine andere Milchsau... -
-
bähhh sorry du kadlec fck, super fan und gott spammer king der unbedingt ein God Member im Forum werden will, schl...,
ok vergiss es einfach und lass so nen kack, kann ich nicht sehn! -
Kadlec fck,
seit wann bist den du besser????
Könnte jetzt mal aus allen Rohren zurückschiessen(siehe deine Spamaktionen zur vollen Stunde) denke aber mal Technorunner braucht keinen Anwalt und du keinen Fifi....
Lass das einfach! -
oh gott,
ich bin dabei! Momentan bin ich eh gerne auf Auswärtsspielen und Donnerstag ist frei, da fahre ich gerne von KA nach Essen! Wird ne Riesenparty und hoffentlich ein geiles Spiel mit Sieg von uns! -
oh gott, sowas habe ich nicht behauptet..... doch sieht es objektiv tatsächlich so aus wie wenn er die hätte!
Der Spieler ist mir zu klein und zu langsam, ich hab bei den Vertragsverhandlungen (als ich natürlich dabei war) gesagt das der in D nicht einschlägt, aber auf mich hat keiner gehört..... bin wohl auch zu klein?!
-
-
..... Wenn seine Frau für 200 000 € mehr shoppen gehen kann, dann wette ich mit dir das die auch für 1,5 Jahre nach Lautern ziehen würde.... jeder ist käuflich, der Preis machts.