Beiträge von sirius6

richtisch......

der hällt Krampfhaft an seinen Nulleinkäufen fest, seltsamerweise hat er sogar wieder den Opara ausgegraben..... (wird ja meiner Meinung nach kein Fussballer mehr in diesem Leben)

Das hiess ja noch "Luxus" gestern, alle Mann zur Auswahl!
    Was passierrt den dann wenn mal 3-4 fehlen? Noch bei weitem die besten beiden Spieler verletzt gestern, da kann der Trainer aber auch nix dafür.

Zitat

Für mich ist der Jendrisek der einzige vorhandene Stürmer in unserem Kader, der bei mir momentan gesetzt wäre ...

100% agree @ Technorunner!

Der ist ein Arbeiter der Sonderklasse, wenn der seine Nerven in den Griff kriegt und aufs Tor läuft wenn er soll und schiesst wenn er soll und muss könnte der jetzt schon Torschützenkönig der 2. Liga sein........

Diabolo und technorunner

richtige Einschätzung von beiden, auch wenn Seitz, Maric und Teber momentan nicht in bestechender Form sind so bringen Sie doch die nötige Erfahrung und Routine mit, und ja im Tor weiss nicht warum die da so schwach besetzt sind.

Gehe auch davon aus das die unseren Hühnerhaufen hinten drin ausseinandernehmen werden, zumindest wenn Beda der Abwehrchef ist ;) ich hab da was dagegen auch wenn er letzte Woche ein Tor gemacht hat, hat er seinen Laden hinten nicht im Griff. Ouattara und Diarra hinten gegen hopfenhausen dann könnte es eventuell ne Überraschung geben.

Ich bin live vor Ort, im Heimblock ;) werde dann dort für entsprechend Rote Flecken sorgen und Singen lasse ich mir auch nicht verbieten, mein Kumpel ist auch mit dabei, wenn dann jemand was gegen unseren Gesang hat, dann bekommt er ein 250 Kilo Problem das auf Ihn zuwalzt......