Beiträge von sirius6

Irish Dream.

über Hopp solltest du dich besser mal genauer informieren, der hat 60% seines Vermögens in Stiftungen die sehr wohl sehr vielen Menschen helfen (genau wie bei Bill Gates, da wills aber auch niemand wahrhaben) Sind wenige der Superreichen die so eine soziale Verantwortung an den Tag legen, wenn ich nur an die ganzen Filmstars und Promis denke, nie nen müden Euro spenden und dann auch noch Bankrott......

Meissner wäre schon gut aber ist wohl nicht realistisch, ich würde Hristov holen, vorausgesetzt er ist fit, mit Vertrag bis zur Winterpause wenns ne gewisse Anzahl Punkte und Einsätze das doppelte Gehalt und Vertrag bis Saisonenende mit Option..... vorne einen Typ Markus Schroth und dann noch im Mittelfeld ein Georgier (träum....) nen Ersatztormann würde ich trotzdem auch holen, kann schnell gehn und Robles steht im Tor......

Anderson??? Ist ein Jahrhundertalent, spielt natürlich in 5 Jahren bei Real Madrid und wird für Furore sorgen.........

@matis
    wir waren letztes Jahr hintendrin schon ein Hühnerhaufen, glücklich das wir nicht mit 100+ (-) Gegentoren abgeschlossen haben letztes Jahr, da gabs aber auch hin oder wieder ein bisschen Respekt, der ist jetzt komplett weg!
    Und vorne haben wir den einzigsten Stürmer abgegeben(von Opara sollte man sich auch schnellstens trennen, das wird kein Fussballer mehr in diesem Leben!), im Mittelfeld keinen Offensiven geholt aber Hajnal abgegeben und hinten nur rechts aussen nachgebessert(aber Meise zurück lassen), wovon soll es dann besser werden????

mann sollte 2 Defensive abgeben sowie mindesten einen Def. Mittelfeldspieler(sorry sage mal aus dem Bauch raus Hansen, das passt garnicht, der ist viel zu klein für Deutschen Fussball), die letzten Kröten zusammenkratzen(Stadionnamen "ergänzen"????) und mindestens einen OF. Mittelfeldspieler kaufen, einen Stürmer der für 10+ Tore gut ist im Jahr und einen Chef in DM (vielleicht Hristov????) mal schauen wenn uns toppi empfiehlt, der hat bestimmt 1-3 Spieler an der Hand.

Alle Möchtegern Kapitäne sofort über Bord schmeissen ist die einzige disskutable Massnahme. Ausnahmslos eine Runderneurung der Führung und wer in der Mannschaft nicht mitzieht bei den Amas Trainieren, ohne Anspielungen muss das auch für dänische Nationalspieler zählen, mal sehen ob sich dann nicht der ein oder andere den Arsch aufreisst.

Nein, 3 Trainer bezahlen ist billiger als der Abstieg auf immer!

das "wäre" nicht nur schlimm, den das ist leider so. Schjönberg/Rekdal Einkäufe spielen anscheinend immer!
    Wo ist denn nun die vielgelobte Jugendtaktik??? Nicht mehr soviel davon zu sehen ausser bei Flo(und seit Freitag bei Sippel) und Kotysch. Rest schmorrt wieder auf der Bank und muss sich von Mittelklassespieler aus dem Ausland verdrängen lassen. Das ist genau dieselbe Masche wie letztes Jahr als wir Fans dagegen waren und uns für einen klaren Jugendkurs ausgesprochen hatten.

Die Farce wird nach der JHV beendet werden.....

da bin ich mir ganz sicher!

Den:

Irgendwann wird alles gut auch wenn man nichts dafür tut! Da glaube ich fest dran heute ist schon besser als gestern!
    zitat:sido